Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schurken bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Noromir
Gast




Schurken bewerbung Empty
BeitragThema: Schurken bewerbung   Schurken bewerbung EmptySa Feb 26, 2011 11:06 pm

Hi Valour

Mein Name ist Stefan und bin 25 jahre alt.
Zur zeit spiele ich einen Zwerg schurke auf immerwacht mmo´s spiele ich seit wow realease habe dort auch immer sehr aktiv geraidet.
Auf Rift bin ich aufmerksam geworden weil ich auf wow einfach keine lust mehr hatte und für mich persöhnlich die luft aus dem spiel ist.

Warum VALOUR ?
Nun da ich wenn ich ein Spiel spiele es auch richtig machen will bin ich beim forum durchstöbern auf euch gestoßen.
Den wie im banner steht: "At the top of Raiding" denn das iss genau das was ich auch will.

Was ich euch bieten kann:
Von mir könnt ihr eine 100% raidbeteiligung erwarten.
Zu den raids werde ich immer sehr gut vorbereitet erscheinen (flasks,potts,top motiviert usw..)

So das wars dann erstmal ich hoffe auf ein positive antwort euerer seits.

Mfg
Noromir

Ps: Wenn ich wollt kann ich noch meine wow chars linken dann könnt ihr schauen was ich früher so getrieben hab.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Schurken bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Schurken bewerbung   Schurken bewerbung EmptySa Feb 26, 2011 11:47 pm

Hi Noromir,

vielen Dank für deine Vorstellung; ich werde sie wie die anderen mit Jayne nochmal anschauen und dir dann hier Bescheid geben. Solltest du morgen online sein kann ich dich auch ingame erreichen.

MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Schurken bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung
» Bewerbung Risspirscher
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: