StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Shaina
Gast



BeitragThema: Bewerbung Schurke   Do Feb 24, 2011 9:21 pm

Hallo Valour!
Mein Name ist Martin, bin 16 Jahre alt (im April 17) und spiele zur Zeit eine Schurkin auf Wächter-Seite. Rollenspiele spiele ich seit etwa 4 Jahren, angefangen mit WoW.
Zu RIFT kam ich, da ich durch WoW häufig auf Buffed Beiträge lese und auch den Buffedcast wöchentlich hörte. Anfangs hörte ich nur von einem neuen Rollenspiel namens RIFT, wusste jedoch noch nicht wirklich viel darüber. Vorurteile hatte ich natürlich sofort wie zB. "Nicht schon wieder so etwas wie Aion" (Grafik erinnerte mich auf den ersten Blick daran). Als ich jedoch mehr Informationen über RIFT hatte und auch angefangen habe die Beta zu spielen Interessierte ich mich immer mehr dafür und schon bald entschied ich mich, von WoW auf RIFT umzusteigen, da ich große Erwartungen an das Spiel hatte. Begeistert hat mich vorallem der Umfang des Spiels, die Grafik/Umgebung und vorallem das die Beta so bugfrei war, wie ich es noch in keinem Spiel erlebt habe(ausgenommen fehlende Übersetzungen..). Genau zu euch kam ich durch den Aufruf im Chat von RIFT. Da ich zurzeit "noch" in WoW aktiv bin (jedoch wahrscheinlich Account einfriere), und immer End-Content geraidet habe, wollte ich dies nun in RIFT fortführen. Von euch als Gilde erwarte ich die Leistungen die eine Gildenleitung erbringen sollte. Organisation bei den Raids, Forderung von Disziplin jedes Members, eine aktive Gildengemeinschaft, etc. Von mir könnt ihr "beinahe" dauernde Raidanwesenheit erwarten. Da ich zurzeit noch eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in Wien besuche, kurz gesagt Schule Wink habe ich meist Nachtmittags/Abends viel Zeit zum spielen. (Meist so ab ca 16 Uhr - 23/24 Uhr) Raidtage könnten bei mir von Montag-Sonntag sein. Wobei ich Freitag/Samstag unter Umständen nicht daheim sein werde. Da ich, wie schon erwähnt, immer im End-Content von WoW tätig war, weiß ich was es heißt, ständig auf dem Laufenden zu sein und sich mit seiner Klasse zu beschäftigen um das beste aus ihr rauszuholen.

Technische Daten: Core 2 Duo 2,2Ghz
Radeon HD Mobility 5650
4GB RAM
20.000 kb/s (bei Ausfall auch Mobiles Internet vorhanden.

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter Shaina oder Eldariel, per email: martin.hofer1304@gmail.com, oder in MSN: mh.zero@hotmail.com.

Hoffe auf baldige Antwort und viel Erfolg in der Welt von RIFT Wink
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Do Feb 24, 2011 9:44 pm

Hallo Shaina,

vielen Dank für deine Vorstellung und Bewerbung. Wie üblich werde ich sie morgen noch einmal mit Jayne durchgehen und dir dann im Laufe des Tages eine Antwort zukommen lassen.
Was unseren Server angeht, zum Headstart gab es etwas Verwirrung, final steht aber jetzt Immerwacht fest.

MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Fr Feb 25, 2011 5:28 pm

Hi Shaina,

wir freuen uns dir mitteilen zu können dass wir dir einen Plazt in unserer Gilde anbieten können.
Ich bitte dich noch darum dich im Forum zu registrieren, ich werde dich dann freischalten. Im Forum findest du auch die TS3 Daten.

Wann wirst du in etwa wieder on sein ? Ich würde dich dann in die Gilde inven; du kannst mich auch einfach anschreiben wenn du da bist.


MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Shaina
Gast



BeitragThema: -   Sa Feb 26, 2011 9:54 pm

Ich danke euch auf jedenfall für diese Nachricht, jedoch da ich zuerst mit jemanden auf dem Server Spross-Passage geschrieben habe, und ihr aber nun auf Immerwacht seid, werde ich wohl doch ablehnen müssen. Habe schon mit mehreren RL Freunden auf Spross-Passage angefangen und werde nun nichtmehr wechseln. Trotzdem danke, dass ihr mir eine Chance gegeben hättet Wink euch jedoch viel Erfolg weiterhin in RIFT Smile
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Sa Feb 26, 2011 11:45 pm

Hi Shaina,

danke für deine Antwort. Ja, das Chaos mit den Servern zum release kostet uns wohl ein paar Leute. Aber da kann man nichts machen.
Ich wünsche dir viel Spass auf Spross-Passage,

lg,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: