StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
AutorNachricht
kingdom
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Mi Feb 23, 2011 8:51 pm

Hallo Gilde Valour

Mein name ist kai (Spielername wird Ravenbane sein) bin 33jahre alt, komme aus hannover, meine Hobbys sind mein real life (Familie) und natürlich online rollenspiele , spielen werde ich einen schurken...

warum ich einen Schurken spiele:

also angefangen hat es vor ca 6 Jahren wo ich das Online rollenspielen endeckt habe und welches Game war das wohl?!...natürlich wow und meine erste Klassenwahl fiel auf den Schurken, das soll natürlich nicht heissen das ich nicht noch andere Spiele gezockt habe, darunter fallen Lotro aber habe leider nur bis lvl48 ein Waffenmeister gespielt weil ich mit meiner Partnerin immer zusammen Rollenspiele gezockt habe aber ihr gefiel das nicht so doll weil sie mehr auf das kitschige steht...naja frau halt:-))also führte uns der Weg zu Aion, das Game war so top aber wer es selber mal angespielt hat der weiss warum man nicht ewig das Game zockt!!!Achja...auch da habe ich ein Assassine(Schurke) gespielt. ich konnte sagen das ich meine klasse sehr gut beherrscht habe und mir natürlich jeden kritikpunkt auch immer gerne zu herzen genommen habe!
Irgendwie bin ich immer zu wow wieder zurückgekehrt weil es doch noch kein Spiel gab wo man ordentlich in einer Gemeinschaft erfolgreich raiden gehen konnte, und da kommen wir schon zu dem Thema...

Warum ich mich gerade bei euch bewerbe:

ich habe viel im Inet geschaut wegen guter Gilde die fokussiert aufs raiden aus ist und da bin ich auf euch gestoßen, ich kann nur von mir selber behaupten das ich in einem Game sehr Erfolgsorientiert bin und dafür braucht man natürlich eine Gemeinschaft die das selbe Ziel vor Augen hat wie ich und ich denke genauso eine Gilde seid ihr:-) hoffe das wurde jetzt nicht falsch aufgefasst, ich weiss selbstverständlich das eure Gilde auch sehr viel wert auf gemeinsames bestreben aus ist, was für mich natürlich auch ein erster standpunkt einer Gilde ist. Man sollte ja nie vergessen das es sich ja immernoch um ein Hobby handelt und nicht wie andere ...das 2te real life^^

Spiele die ich schon gespielt habe:

WOW cata Raidcontent clear, Aion, Lotro, Warhammer, Guildwars, Runes of magic, Allods und alles was so Free2play ist^^

meine onlinezeiten:

Abends habe ich immer Zeit, da ich um 15Uhr immer von der arbeit zuhause bin!

Nochmal auf meine Klasse zurück zukommen, ich war bei Rift leider nur bei der letzten beta dabei und habe nur bis max lvl 19 gespielt weil ich irgendwie ja jede Klasse mal austesten musste^^ und der Schurke hat mir mal wieder wie bisher bei jedem anderen spiel wo es Schurken Klassen gab am besten gefallen:-)


So...ich hoffe das ich euch genug informationen über mich an euch weitergeben konnte und würde mich natürlich sehr gerne über eine Aufnahme in eurer Gilde freuen

System:
Intel Dualcore 2x 3,16 Ghz
5 Gb Arbeitsspeicher
Nvidia 460 GTX


Gruß
Ravenbane


Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Mi Feb 23, 2011 10:41 pm

Hallo Ravenbane,

vielen Dank für deine Bewerbung und ausfürhliche Vorstellung. Ich werde sie morgen im Laufe des Tages mit Jayne noch einmal durchgehen und dir dann Bescheid geben.


MfG,
Ryouko
-VALOUR-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Mi Feb 23, 2011 11:42 pm

Willkommen bei uns im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Do Feb 24, 2011 11:21 am

Aus dem Gildenforum:

"
Hallo zusammen,

ich habe gerade in die Server Liste für den Headstart geschaut, soweit steht Immerwacht nicht zur Verfügung, daher werden wir uns spontan für einen anderen Server entscheiden müssen, was ja nicht weiter tragisch ist.

Zur Auswahl stehen momentan:

Brutwacht PvE
Trübkopf PvP
Akala PvE-RP
Spross-Passage PvE

Da die meisten Leute wohl auf die ersten beiden Server gehen werden würde ich vorschlagen einen der letzten beiden zu wählen, so haben wir weniger Konkurrenz und eine bessere Latenz.
Sagt mir ob ihr einen Favoriten oder besonderen Wunsch habt, wenn nicht würde ich spontan Spross-Passage als Server vorschlagen.


MfG,
Ryouko
"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Do Feb 24, 2011 1:48 pm

Ich würde auch Spross Passage sagen.
Nach oben Nach unten
kingdom
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Do Feb 24, 2011 2:59 pm

hallo

ich weiss ...ich habe ja gestern erst die bewerbung geschrieben aber wollte nurmal fragen wie stand der dinge ist?weil in ein paar std kann ich ja die welt von rift schon betreten und so kann ich mich gleich drauf einstellen auf welchen server ich meinen schurken packe?!^^

gruß

Ravenbane



Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Do Feb 24, 2011 3:11 pm

Hi Ravenbane,

danke noch einmal für die ausführliche Bewerbung. Wir haben sie uns genau angeschaut und sind zum Schluss gekommen dass du gut in unsere Gilde passt.
In diesem Sinne, herzlich Willkommen bei VALOUR! Wink

Ich habe dich im Forum freigeschalten, dort kannst du dir dann auch die TS3 Daten holen, wo wir zum Headstart dann auch sein werden.
Gildeninv ingame gibt es dann heute Abend, wenn möglich nenne deinen Mainchar so, wie du dich im Forum nennst:)
Sobald ich mit meinem Char die 1 Platin für die Gildenurkunde habe werde ich dich anschreiben damit du dann die Satzung unterschreiben kannst.

Da es den Server Immerwacht nicht gibt, hier zur Sicherheit nochmal, wir werden auf dem Server Spross-Passage gehen.

MfG,
Ryouko
-VALOUR-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: