StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
AutorNachricht
Carinda
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Fr März 25, 2011 8:37 pm

Hallo Valour,

Mein Name ist René ich bin 19 Jahr jung und komme aus Frankfurt und bin von Beruf Bäcker

MMO´s spiele ich seit ca. 5 Jahren.Angefangen habe ich mit WoW und spielte dort ebenfalls einen Schurken.Zu Rift kam ich, nachdem ich bei Steam Werbung sah.Angetan von den Trailern und schlaumachen auf der Rift Homepage über die einzelnen Klassen sowie der Geschichte von Rift entschloss ich mich dann kurzerhand mir das Spiel zu kaufen.Begeister durch die Spielercommunity sowie die liebevolle Umgebung und den sinn für das Detail, entschloss ich mich dann mit WoW aufzuhören da es mir kein spaß mehr machte und meine Freizeit ganz Rift zu widmen!

Auf euch gekommen bin ich durch die Bewerbungsaufrufe im Sanctum´s Chat.Da ich ein sehr Erfolgs Orientierter Mensch bin möchte ich gerne in Rift wieder mit bei den Firstkills vorne dabei sein.Meine Persönlichen Ansprüche an euch wären ein guter Gilden zusammenhalt sowie die leistung einer vorbildlichen Gildenleitung.Von mir könntet ihr Wipeimmunität, "beinahe" dauernde Raidanwesenheit erwarten sowie den Ergeiz den Schurken perfekt zu spielen und mich trotzdem noch zu verbessern.

Meine Onlinezeiten wäre Montags-Donnerstags von 17-24Uhr und Samstags-Sonntags von 12-Open End

Technische Daten
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 4.00GB
Grafik: NVIDIA GeForce 9800 GT
Internetleitung: 16.000 kb/s


Erreichbar bin ich Ingame unter dem Namen Carinda oder Tearaa

Ich würde mich freuen bald von euch zu hören

MFG Rene aka Carinda
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Sa März 26, 2011 10:10 am

Hi Carinda,

vielen Dank für deine Vorstellung, ich werde noch auf eine Antwort von Jayne warten und dir dann im Laufe des Wochenendes Bescheid geben.
Wann wärst du denn online damit man dich erreichen könnte ?

MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Carinda
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Sa März 26, 2011 11:08 am

Joar heute bin ich warscheinlich erst ab ca 20 uhr wieder on und morgen so ab 13 uhr bis open end
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: