Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xilliana
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyMi März 16, 2011 7:56 am

Hallo Valour,

Mein Name ist Christopher bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mosbach (nähe Heidelberg falls das dem ein oder anderen etwas sagt).

Meine Spielzeiten sind momentan noch jeden tag da ich schnellstmöglich versuche den char auf 50 zu bringen aber auch ansonsten kann ich mit einer hohen ingame zeit glänzen.

Zu Rift bin ich gekommen durch zwei Raidkollegen aus WoW namentlich Domanda und Listasia. Nach nun mehr 6 Jahren WoW wurde es aber auch mal Zeit für ein anderes Online Game vorallem weil in WoW solangsam die luft raus ist und Rift auch einfach von den Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Klassen mehr her gibt.

Ich spiele, wie auch schon oben genannt, einen Magier als Hexer-Chloro-Archont. An andere skillungen habe ich mich noch nicht ausprobiert kommt aber sicherlich noch.

Warum Valour? Gute frage. Einerseits suche ich ähnlich wie in WoW eine Progress orientierte Gilde mit der man etwas reisen kann andererseits darf das menschliche auch nicht zu kurz kommen. Diese punkte glaube ich sind bei Valour gegeben was man alleine schon an der vielzahl der Server-First sehen kann und das Raidklima scheint auch zu passen was ich von Listasia gehört habe.

So das wars eigentlich ich hoffe die angaben reichen euch ansonsten könnt ihr mich gerne jederzeit Ingame anschreiben oder einfach Listasia bescheid geben.

MfG Xilliana
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyMi März 16, 2011 1:34 pm

Hi Xilliana,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie noch mit Jayne anschauen und dir dann Bescheid geben. Du kannst in den bis spätestens morgen Abend mit einer Antwort rechnen.


MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Listasia

Listasia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 41
Ort : Augsburg

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyMi März 16, 2011 3:45 pm

auch hier kurz was zu xilli

er ist auch aus dem wow raid wo doma und ich herkommen

sehr guter spieler und ein lustiger und angenehmer typ im ts

Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyFr März 18, 2011 12:40 pm

Hi Xilliana,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir einen Platz bei VALOUR anbieten können.
Ich würde dich das nächste mal wenn du ingame online bist in die Gilde einladen; zu welchen Zeiten bist du denn in der Regel da ?

MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Xilliana
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyFr März 18, 2011 4:05 pm

vielen dank schonmal im vorraus und ich müsste heute abend so ggn 21 uhr mal online sein wenn nix dazwischen kommt^^
Nach oben Nach unten
Listasia

Listasia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 41
Ort : Augsburg

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyMo März 21, 2011 8:32 am

Xilli hat sich leider aus privaten gründen dazu entschieden seine komplette MMO Karriere aufzugeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung 2er Magier
» Magier Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Magier-
Gehe zu: