Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Risspirscher

Nach unten 
AutorNachricht
Medaka
Gast




Bewerbung Risspirscher Empty
BeitragThema: Bewerbung Risspirscher   Bewerbung Risspirscher EmptyMo Feb 28, 2011 2:45 am

Hallo Valour,

Mein Name ist Niklas ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hessen und studiere im 2. Semster Chemie Technologie an der Hochschule Darmstadt.

Ich spielte gut 5 Jahre WoW und investierte dort über 180 Stunden Playtime in meinen Druiden, mit ihm holte ich einige Serverfirstkills wie z.B. Illidan und Yogg Saron. WoW begeisterte mich immer und ich ging mit Spaß an das Spiel, jedoch ließ zu Begeisterung immer zunehmender ab.

Rift bietet mir endlich wieder die Begeisterung, welche ich suche und bei WOW vermisste.

Da ich, wenn ich ein Spiel spiele, dieses auch richtig tun will und immer 100% von mir selbst und von meinen Mitspielern erwarte, war die Wahl mich bei Valour zu bewerben nicht schwer.

Ich spiele zur Zeit einen Waldläufer, weil das zum lvln recht gut von der Hand geht, dennoch begeistert mich der Risspirscher, als für mich völlig neue Tankvariante, sehr und ich konnte auch schon einige Instanzen bestreiten. Im Endgame möchte ich wenn es möglich wäre auch Tanken, dennoch bin ich was die Skillung angeht sehr flexibel, dank des tollen Seelensystems ;-).

Naja ich hoffe meine knappe Bewerbung trifft auf Zuspruch und man hört sich!

MfG Ilandria
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung Risspirscher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Risspirscher   Bewerbung Risspirscher EmptyMo Feb 28, 2011 8:45 am

Hi Medaka,

vielen Dank für deine Vorstellung. Ich werde sie Heute noch einmal mit Jayne durchgehen und dir dann Bescheid geben; du kannst spätestens im Laufe des Abends noch mit einer Antwort rechnen.

MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung Risspirscher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: