Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers (Tank)

Nach unten 
AutorNachricht
Ei
Gast




Bewerbung eines Kriegers (Tank) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers (Tank)   Bewerbung eines Kriegers (Tank) EmptyFr Feb 25, 2011 10:01 pm

Hallöchen Jungs (und Mädels?)

bin der Kumpel von sourire (ist in eurer Gilde Wink) und suche ebenfals eine PvE orientierte Gilde. Habe bisher seit BC WoW gezockt und suche nun neue Herausforderungen in Rift um auch dort den späteren Endcontent zu bewältigen.

In WoW selber zocke ich nen Tank Pala und habe nen Tank Bärchen. Bin deshalb atm auch als Krieger Tank in Rift unterwegs bzw. habe vor in dem Game als Tank in die Dienste dieser Gilde zu treten.

Zu mir selbst:

Bin der Axel, 24 Jahre alt und beruflich als Industriekaufmann unterwegs. Mein ingame Nick ist - wie ihr sicherlich schon am Benutzernamen gesehen habt - Ei

Bei weiteren Fragen ladet ihr mich idealerweise einfach in euren TS ein Wink

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind absolut beabsichtigt Wink
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung eines Kriegers (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers (Tank)   Bewerbung eines Kriegers (Tank) EmptySa Feb 26, 2011 1:38 am

Hi Ei,

danke für deine Vorstellung; ich ingame bereits mit Sourire über dich/euch geredet, daher sollte soweit alles klar sein.
Ich würde dich dann noch bitten, dich im Forum zu registieren, ich werde dein Benutzerkonto dann freischalten.
Eins noch: hast du dich oder dein Kollege der noch kommt mal hier mit dem Namen Hilgard angemeldet ?


MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung eines Kriegers (Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Kriegers [Tank]
» Bewerbung eines Kriegers
» Bewerbung eines Kriegers
» Bewerbung (Tank)
» Bewerbung (Tank)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: