Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maverik
Gast




Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyDo Feb 24, 2011 9:44 am

Hallo Valour,

da ich eine Gilde in Rift suche, bin ich im offiziellen Forum auf Euch gestoßen und würde mich gerne bei Euch bewerben.

Hier ein paar Infos zu mir.

Ich heiße Gerhard bin 51 Jahre, wohne in Bremen, bin Zahntechniker von Beruf und meine Hobbys sind Fitnesstraining und Online Rollenspiele.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Ich habe in der Beta alle Klassen angespielt und getestet, und bin dabei zum Entschluss gekommen das mein Mainchar ein Krieger/Champion/DD sein wird. Maverik wird er heißen, wenn der Name noch verfügbar ist.
Ich habe eigentlich vor, mir von jeder der 4 Klasse ein Char zu erstellen, gut kann ich mir auch Schurke/Scharfschütze, Magier/Pyromant und einen Geistlichen/Schamane, vorstellen.
Man sieht daraus das ich am liebsten die Damagedealer spiele.
Von den Berufen werde ich für den Krieger wohl Waffenschmied nehmen.

Welches Level hat dein Charakter?

Durch das viele testen der einzelnen Klassen, war mein höchstes Level 21 mit dem Krieger und die anderen so zwischen Level 10 bis 18.

Wie sind deine Onlinezeiten?


Ich bin eigentlich jeden Tag online, abends eigentlich immer aber auch öfters morgens und nachmittags, wie ich eben Zeit habe.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Weil Ihr von Anfang an sagt, das Euer Hauptziel das Raiden ist und Erfolgsorientiert seid und ich auch so eingestellt bin.