Hallo Gilde Valour
Mein name ist kai (Spielername wird Ravenbane sein) bin 33jahre alt, komme aus hannover, meine Hobbys sind mein real life (Familie) und natürlich online rollenspiele , spielen werde ich einen schurken...
warum ich einen Schurken spiele:
also angefangen hat es vor ca 6 Jahren wo ich das Online rollenspielen endeckt habe und welches Game war das wohl?!...natürlich wow und meine erste Klassenwahl fiel auf den Schurken, das soll natürlich nicht heissen das ich nicht noch andere Spiele gezockt habe, darunter fallen Lotro aber habe leider nur bis lvl48 ein Waffenmeister gespielt weil ich mit meiner Partnerin immer zusammen Rollenspiele gezockt habe aber ihr gefiel das nicht so doll weil sie mehr auf das kitschige steht...naja frau halt:-))also führte uns der Weg zu Aion, das Game war so top aber wer es selber mal angespielt hat der weiss warum man nicht ewig das Game zockt!!!Achja...auch da habe ich ein Assassine(Schurke) gespielt. ich konnte sagen das ich meine klasse sehr gut beherrscht habe und mir natürlich jeden kritikpunkt auch immer gerne zu herzen genommen habe!
Irgendwie bin ich immer zu wow wieder zurückgekehrt weil es doch noch kein Spiel gab wo man ordentlich in einer Gemeinschaft erfolgreich raiden gehen konnte, und da kommen wir schon zu dem Thema...
Warum ich mich gerade bei euch bewerbe:
ich habe viel im Inet geschaut wegen guter Gilde die fokussiert aufs raiden aus ist und da bin ich auf euch gestoßen, ich kann nur von mir selber behaupten das ich in einem Game sehr Erfolgsorientiert bin und dafür braucht man natürlich eine Gemeinschaft die das selbe Ziel vor Augen hat wie ich und ich denke genauso eine Gilde seid ihr:-) hoffe das wurde jetzt nicht falsch aufgefasst, ich weiss selbstverständlich das eure Gilde auch sehr viel wert auf gemeinsames bestreben aus ist, was für mich natürlich auch ein erster standpunkt einer Gilde ist. Man sollte ja nie vergessen das es sich ja immernoch um ein Hobby handelt und nicht wie andere ...das 2te real life^^
Spiele die ich schon gespielt habe:
WOW cata Raidcontent clear, Aion, Lotro, Warhammer, Guildwars, Runes of magic, Allods und alles was so Free2play ist^^
meine onlinezeiten:
Abends habe ich immer Zeit, da ich um 15Uhr immer von der arbeit zuhause bin!
Nochmal auf meine Klasse zurück zukommen, ich war bei Rift leider nur bei der letzten beta dabei und habe nur bis max lvl 19 gespielt weil ich irgendwie ja jede Klasse mal austesten musste^^ und der Schurke hat mir mal wieder wie bisher bei jedem anderen spiel wo es Schurken Klassen gab am besten gefallen:-)
So...ich hoffe das ich euch genug informationen über mich an euch weitergeben konnte und würde mich natürlich sehr gerne über eine Aufnahme in eurer Gilde freuen
System:
Intel Dualcore 2x 3,16 Ghz
5 Gb Arbeitsspeicher
Nvidia 460 GTX
Gruß
Ravenbane