Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung (Tank)

Nach unten 
AutorNachricht
Isolde
Gast

Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Tank)   Bewerbung (Tank) EmptySa Feb 26, 2011 11:57 am

Hey! Würde mich gerne als Tank bei euch bewerben!
Hab Rift in der Beta leider nicht gespielt.. bin also erst seit 2 Tagen aktiv dabei.
Hab zuvor aber ca 3 Jahre lang recht erfolgreich LOTRO gespielt (auch als Maintank in der recht erfolgreichen Sippe Klingensturm).

Im RL heiß ich David, bald 24 und aus Wien. Früher war ich eher ein Hardcore-gamer mit täglich 10h+ aber jetzt mit Freundin, Job und sonstigem Leben werd ichs eher unregelmäßig auf 10h pro Woche oder so bringen.

Würd mich freun wenn ihr Interesse hättet!
Isolde
Nach oben Nach unten
Isolde_
Gast

Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: ausführlichere Bewerbung   Bewerbung (Tank) EmptySa Feb 26, 2011 12:55 pm

Hier noch eine etwas ausführlichere Bewerbung nach dem Vorbild Maverik's.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Mein bisher einziger Char, Isolde, ist ein Paladin/Plünderer/Ritter der Leere Tank.
Berufe: Schlachten, Bergbau, Rüstungsschmied

Im weiteren Verlauf interessiern mich aber auch viele andere Klassen die ich bei Zeiten mal antesten möchte.

Welches Level hat dein Charakter?
Wie gesagt bin ich erst seit 2 Tagen aktiv und derzeit ist Isolde auf lvl 11

Wie sind deine Onlinezeiten?
Wie ebenfalls schon erwähnt werde ich durch Freundin, Job und sonstiges Leben nicht mehr so viel Zeit für Rift haben wie früher für LOTRO aber 10-15h (je nachdem wieviel meine Freundin für die Uni zu tun hat^^) pro Woche sollten drin sein.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Weil ich PvE orientiert bin und ihr das in eurer Ausschreibung erwähnt habt. Zudem möchte ich gerne mit einer gut organisierten Gruppe im späteren Verlauf Raiden und Erfolge feiern.

Was erwartest du von Valour?

Eine gute Truppe mit der man Raiden kann bei der ich aber auch die Freiheit habe ein RL zu führen in dem Rift nur ein Spiel und nicht mein wichtigster Lebensinhalt ist. Fairness ist mir sehr wichtig. Ich hoffe nette, hilfsbereite Leute mit euch gefunden zu haben bei denen nach einem Raidloot nicht 2h gestritten wird weil einer ein teil bekommen hat das ein anderer wollte etc.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Sofern es mir Zeitlich möglich ist möchte ich an Raids oder Gruppenaufgaben teilnehmen, bei Fragen oder Problemen tatkräftig zur Seite stehn und meine handwerklichen Fähigkeiten mit denen Teilen die auch bereit sind mir zu helfen sollte ich Hilfe brauchen.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?

Wirklich intensiv hab ich nur LOTRO gespielt (ca. 3 Jahre, meist als maintank).

Würde mich freun!
David (Isolde)
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko

Anzahl der Beiträge : 138

Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   Bewerbung (Tank) EmptySa Feb 26, 2011 12:59 pm

Hi Isolde,

danke für deine Vorstellung, ich werde sie noch mit Jayne zusammen anschauen und dir im Laufe des Tages ingame eine Antwort zukommen lassen.

MfG,

Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
Ryouko

Anzahl der Beiträge : 138

Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   Bewerbung (Tank) EmptySa Feb 26, 2011 4:45 pm

Hi Isolde,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir einen Plazt in unserer Gilde anbieten können.
Dein Benutzerkonto habe aktiviert und werde dich dann ingame inven.

MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte

Bewerbung (Tank) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   Bewerbung (Tank) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Tank)
Seite 1 von 1