Hallo Liebe Raidgemeinde,
Persöhnliches:
Mein Name ist Christian, bin noch 24 Jahre jung/alt, Industriekaufmann in einem regionalen Energieversorgungsunternehmen.
Als Schwabe kann ich alles außer Hochdeutsch, also bitte ich von Sanktionen abzusehen wenn meine Rechtschreibung mängel aufweißt.
Spielzeiten:
Da ich meine Arbeitszeit weitestgehend Flexibel gestalten kann sollten vernünftige Raidzeiten für mich kein Problem darstellen.
Dies macht(e) mir bislang in WoW auch keine Probleme.
Wieso Rift:
Wie aus dem Titel zu entnehmen genieße ich die vielseitigkeit der Talente und Möglichkeiten die sich einem Spieler in Rift eröffnen.
Diese vielseitigkeit und Individualität gibt es in WoW einfach nicht mehr. Alle werden über einen Kamm geschoren und Content für die breite Masse produziert.
Viele bessere Spieler haben schon aufgehört oder wegen PVP "gefactionchanged", was ein vernünftiges Raiden schwierig gestaltet.
Ich hoffe das Rift diese qualitativen Fehler nicht machen wird.
Warum VALOUR ?
Valour scheint Ehrgeizige leute zu haben, zumindest lassen das die zahllosen Serverfirst-meldungen verlauten von Expert-Instanzen und die frühen 50er in der Gilde.
Euer Vorstellungspost deckt sich ebenso bislang mit meinen bisherigen erfahrungen mit euch was hilfsbereitschaft und co betrifft.
Ein Ordentliches Raidklima ist sicherlich vorhanden und würde durch meine Anwesenheit sicherlich keinen bleibenden Schaden erleiden ^^
Aber das kann euch Listasia (Schurke Sketo aus dem WoW-raid) sicher bestätigen.
Für Inis, Achievments und sonstige Schandtaten bin ich gerne zu haben.
Sollten von eurer Seite noch fragen sein bin ich vorwiegend Mo/Mi/Fr/Sa ingame zu erreichen.