Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heiler Ainaar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ainaar




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.11

Bewerbung Heiler Ainaar Empty
BeitragThema: Bewerbung Heiler Ainaar   Bewerbung Heiler Ainaar EmptyFr Apr 01, 2011 10:09 am

So ein zweites Mal, da meine erste Bewerbung irgendwo im Nirvana gelandet ist...

Hi @all,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Gilde.

- Dein Name:
-->Alex, Ingame s.o. (Ainaar)

- Dein Alter.:
--> 29 Jahre

- Klasse des Chars, Level des Chars, evtl Beruf des Chars (Crafting). :
-->Kleriker, Skillung Heal/DD/Tank (Tank Equip nicht wirklich prall, Heal/DD Equip T1) je nach Bedarf.

Berufe: Erfinder, Sammler, Bergbauer

- Bisherige MMO Erfahrung.:

-->WoW von Release bis 2008 ( Incoming, Server Amanthul, einzige Gilde auf Hordenseite die Endcontent geraidet hat ), danach aus beruflichen/privaten Gründen eine Pause gemacht

- PvP Erfahrung:
-->Vorhanden, jedoch Schwerpunkt PVE Content

- Was führt dich zu uns, was erwartest du?
--> Ich erwarte eine gute Struktur, Motivation, Hilfsbereitschaft, gutes Klima, respektvolles Miteinander etc.

Vielmehr möchte ich wieder Raiden und den Endcontent sehen. Ich spiele seit dem Release von Rift in einer casual Gilde und merke zur Zeit selbst, dass ich da nicht glücklich werde.

- Meine Online Zeiten:

-> Unter der Woche frühestens ab 17 Uhr. Besser 18 Uhr. Ende ca. 24 Uhr, in Ausnahmefällen auch mal länger. Ich habe zwar Gleitzeit, fange aber ich der Regel um 7 Uhr an zu arbeiten.

Wochenende ist erstmal für Frau/Familie reserviert. Ausnahmeregelungen sind aber auch hier möglich. Unter Umständen kann ich meine Frau, die früher auch intensiv geraidet hat, mit an den Rechner ziehen. Das wird sich zeigen...

Für Rückfragen stehe ich Ingame zur Verfügung.

In diesem Sinne


Gruß Alex (Ainaar)
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung Heiler Ainaar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler Ainaar   Bewerbung Heiler Ainaar EmptyFr Apr 01, 2011 8:40 pm

Hi Ainaar,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie noch Jayne anschauen lassen und dir Bescheid geben, rechne also heute oder morgen Nachmittag mit einer Antwort.

MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung Heiler Ainaar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heiler
» Bewerbung/Vorstellung
» Schurken bewerbung
» Bewerbung 2er Magier
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: