StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Heiler

Nach unten 
AutorNachricht
lchi
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Heiler   Fr März 18, 2011 7:12 pm

Hallo Valour,

hiermit möchte ich mich gerne für eure Gilde bewerben. Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre jung und komme aus einem kleinen Städtchen in Oberfranken in dem ich als Industriekaufmann in einem mittelständischem Unternehmen arbeite.

Warum Rift: Ich spiele nun schon seit der US Open Beta World of Warcraft und nach den ganzen Jahren ist mittlerweile eben die Luft ziemlich raus. Rift kam mir da gerade recht und bisher habe ich auch viel Spass damit.

Warum Valour: Auf Valour bin ich durch meine derzeitigen WoW Kollegen gekommen, die mittlerweile auch bei euch in der Gilde sind (Domanda, Listasia und Xilliana). Eure Gildenvorstellung hat mir sehr zugesagt und da ich ausschließlich ein PVE Spieler bin, denke ich, dass ich eurer Gilde gut aufgehoben wäre.

Was ich euch biete: Spiele nun schon seit Molten Core Zeiten einen Heiler in WoW und auch ausschließlich im High End Content. Ich informiere mich ständig über meine Klasse, damit ich so gut es geht das Maximum aus meinem Char herausholen kann. Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges informieren über neue Bosse sind für mich auch selbstverständlich.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne ingame ansprechen (Charname Ichi)
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heiler   Fr März 18, 2011 11:19 pm

Hi Ichi,

vielen Dank für deine Vorstellung; ich werde sie noch Jayne anschauen lassen und dir dann Bescheid geben. Zu welchen Zeiten wärst du denn ingame erreichbar ?

MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung als Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: