Hallo Valour!
Zu MirMein Name ist Mario bin 27 jahre alt und komme aus Österreich.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren mmorpgs und habe somit etwas Erfahrung in der Materie.
Zu meinen gespielten mmorpgs gehören WoW, Aion, WAR, HdRO, Anarchy Online, AoC um ein paar aufzuzählen.
Meine Onlinezeiten sind ab 18 Uhr täglich außer die Arbeit funkt dazwischen.
Am Wochenende natürlich früher
Wie bin ich auf Rift gekommen?Tae(siehe Kleriker Bewerbung) und ich spielen schon mehrere Jahren mmorpgs zusammen.
Wir sind zufällig über Rift gestolpert und dachte wir testen es mal.
Es war eine Überraschung wie Rift uns in den Bann gezogen hat.
Expert Instanzen sind eine herausforderung wenn man sie das erste mal sieht ohne Taktiken zu kennen.
Das gefällt mir sehr gut, Taktiken herauszufinden zu testen und dann ein Erfolgsgefühl zu haben das man den Boss gelegt hat.
Zu meinem MagierMein Magier hat fast alle Expert Instanzen durch.
Die einzige Expert die mir fehlt ist Abyssal Precipice(Kluft) und das war unsere erste Test T2 Instanz.
Es hatte damals einfach an damage gefehlt bei Bloodwalker.
Mittlerweile weiß ich auch den genauen Grund an was es noch lag, dazu gehe ich aber nicht genauer ein hier in der Bewerbung.
Meine Primärskillung ist Pyro/Ele(Ohne CC), da ich den Pyro liebe.
2. Rolle: Chloromant mit CC.
3. Rolle: Nekro/Hexenmeister mit CC falls Purge gebraucht wird.
4. Rolle: Archont mit CC.
Mein Equiptstand ist mehr T2 als T1 aber mir gefallen die werte noch nicht.
Das will ich natürlich ändern.
Warum Valour?Ich suche eine Raidorientierte Gilde, mit Organisation, Zusammenhalt und dem willen voranzukommen.
Da fällt ihr meiner Meinung nach genau rein.
Ich war vorher wie Tae in der Gilde Draken und leider sind da die meisten Leute casuals und konnte dadurch meine Ansprüche nicht genügen.
Was erwarte ich mir?Ich möchte gerne alles im Endcontent erleben. Taktiken gemeinsam mit der Gilde erlernen und nicht zu vergessen Spaß am Spiel zu haben
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind bin ich gerne dazu bereit diese Ingame oder hier im Forum zu beantworten.
LG
Farlion