Hallo Valour,
Mein Name ist Christopher bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mosbach (nähe Heidelberg falls das dem ein oder anderen etwas sagt).
Meine Spielzeiten sind momentan noch jeden tag da ich schnellstmöglich versuche den char auf 50 zu bringen aber auch ansonsten kann ich mit einer hohen ingame zeit glänzen.
Zu Rift bin ich gekommen durch zwei Raidkollegen aus WoW namentlich Domanda und Listasia. Nach nun mehr 6 Jahren WoW wurde es aber auch mal Zeit für ein anderes Online Game vorallem weil in WoW solangsam die luft raus ist und Rift auch einfach von den Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Klassen mehr her gibt.
Ich spiele, wie auch schon oben genannt, einen Magier als Hexer-Chloro-Archont. An andere skillungen habe ich mich noch nicht ausprobiert kommt aber sicherlich noch.
Warum Valour? Gute frage. Einerseits suche ich ähnlich wie in WoW eine Progress orientierte Gilde mit der man etwas reisen kann andererseits darf das menschliche auch nicht zu kurz kommen. Diese punkte glaube ich sind bei Valour gegeben was man alleine schon an der vielzahl der Server-First sehen kann und das Raidklima scheint auch zu passen was ich von Listasia gehört habe.
So das wars eigentlich ich hoffe die angaben reichen euch ansonsten könnt ihr mich gerne jederzeit Ingame anschreiben oder einfach Listasia bescheid geben.
MfG Xilliana