Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Kashim_
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptySo März 06, 2011 7:55 pm

Hallo Ihr's,

Als ich im Rift Forum nach suchenden Gilden gestöbert habe ist mir sofort Eure Gilde aufgefallen und ich habe ingame mit Ryouko Kontakt aufgenommen.
Und er sagte mir, dass Ihr noch Magier sucht. In diesem Sinne möchte ich mich Euch einmal Vorstellen und demnach Bewerben.

Also erst mal zu meiner Person.

- Name und Alter...
Mein Name ist Nico und ich Arbeite zurzeit als Mediengestalter in einer kleinen Agentur in Berlin. Ich bin 24 Jahre und ein echter Berliner.
Da ich als Mediengestalter viel mit dem Pc zu tun habe ist er auch mein größtes Hobby. Meine Online Zeiten sind zurzeit sehr flexibel da ich auch einige Aufträge von zu Hause aus bearbeiten kann. Das Thema Teamspeak oder Forum ist für mich kein Problem.

In Sachen MMO's hab ich schon sehr viel gesehen und gemacht. Gespielt habe ich folgende: EQ2, Vanguard, LotRO, SWG, WAR , Aion, AOC und zuletzt DCUO. In allen diesen Spielen habe ich im Endcontent an vorderster Front mitgekämpft bzw. mitgeraidet. Von daher kann ich sehr viel MMO/Raid Erfahrung bieten und ich weiß worauf es ankommt.

Aber genug nun von meiner Person nun zum eigentlichem Thema.

Mein ingame Charakter Name ist wie in der Bewerbung Kashim. Das Level meines Char's ist derzeit lvl 42 und werde laufe der Woche 50 sein.
Als Handwerk habe ich den Ausstatter gewählt und somit auch den Schlachter Beruf. Beide sind auf stufe 200 und werden auch, bis ich 50 bin, auf maximal Level sein. Ich bin seit der Offenen Beta bei RIFT und hatte damals einen Magier als Nekromant/Hexenmeister gespielt. Der hatte mir wiederum so zugesagt, dass ich ihn auch im Hauptspiel spielen wollte.