StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Warri

Nach unten 
AutorNachricht
Listasia
Gast



BeitragThema: Bewerbung Warri   Sa März 05, 2011 1:13 am

hallo Valour

mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit noch bei der Bundeswehr beschäftigt und schraube dort am Tornado rum.

Charname : Listasia
Twink: Sketo

warum Rift:

Ich spiele nun seid der beta WoW und das zu 99% im high end PVE content. Nun ist es aber langsam mal an der Zeit etwas anderes zu sehen, da das Spiel doch ziemlich ausgelutscht ist und mit jedem Addon alles wieder von vorne losgeht.

warum Valour:

Da mir persönlich das PVE spielen in einer raidgruppe bisher immer am meisten Spass gemacht, möchte ich das auch in diesem Spiel fortsetzen. Daher suche ich nun eine Raidgilde die mir das ermöglicht. Eure Gildenvorstellung hat mir in der hinsicht schon zugesagt, also bewerbe ich mich einfach mal.

persönliche Ansprüche:

wie oben schon erwähnt spiele ich in WoW im PVE high end content und möchte das hier weiterführen.

was ich Euch mitbringe:

Jede menge erfahrung im Raiden, eine schnelle auffassungsgabe und das nötige klassenverständnis, um ein schnelles und erfolgreiches vorrankommen im content zu gewährleisten.

Ich bin keiner dem man einen Boss 5 mal erklären muss oder bei angemessener kritik grantig reagiert.


Falls Ihr noch Fragen an mich haben solltet erreicht Ihr mich Ingame unter - Listasia oder Sketo -

Bis dahin ein erfolgreiches leveln^^
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Warri   So März 06, 2011 9:02 am

Hi Listasia,

vielen Dank für deine Vorstellung und Bewerbung.
Nachdem wir uns die Sache angeschaut haben freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir einen Platz bei VALOUR anbieten können.

MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: