StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung (Tank)

Nach unten 
AutorNachricht
Marka
Gast



BeitragThema: Bewerbung (Tank)   Mi Apr 13, 2011 6:37 pm

Bewerbung als Tank um einen Gildenplatz

Hey Valour,

Ihr bietet einem engagierten, ambitionierten und zuverlässigen Spieler die Möglichkeit auf einen Gildenplatz in einer aktiven
und angesehenen Gilde. Ich bin sich eure Anforderungen erfüllen zu können, und möchte mich Euch kurz vorstellen.

Übersicht:
Klasse: Krieger
Rolle: Tank
Skillungen:
- Kriegsherr/Paladin (44/22)
- Ritter der Leere/Paladin/Kriegsherr (18/32/16)
- Paladin/Ritter der Leere (33/33)
- Paladin/Paragon/Ritter der Leere (28/20/18)
Ausrüstungsstand: T2
Progress:
- T1 Clear
- T2 Clear (Ausnahme Kluft: 2/5)

Mein Name ist Sascha, bin 18 Jahre alt und wohnhaft in OWL. Zurzeit besuche ich noch eine Schule und kann entsprechend längere Onlinezeiten aufweisen.
Erste positive Eindrücke über Rift konnte ich relativ früh erlangen und habe mich ausgiebig über das Spiel informieren können. Angefangen habe ich mit dem Headstart, jedoch zunächst mit einem Kleriker als Heiler. Auf Stufe 50 entschied ich mich wieder erneut einen Tank zu spielen und mich überwiegend auf den PvE Content zu konzentrieren. Mitlerweile kann ich sehr vielseitige und umfangreiche Spielkenntnisse aufweisen, zumal ich bereits in mehreren anderen Spielen unterschiedliche Klassenkenntnisse sammeln konnte, die man heute auch in Rift aufgreifen kann. Ich war stets orientiert meiner Gruppe eine funktionale Rolle bieten zu können, weshalb ich meine Spielweise progressiv weiterentwickle und meinen Charakter möglichst perfekt ausirchte. So war ich bereits in WoW, Aion, Last Chaos, und Rappelz sowie anderen diversen Titeln unterwegs, zumeist in sehr zielstrebigen Gilden mit entsprechenden Erfolgen.

Rift begeistert mich als gelungenes Spiel. Inbesondere die Vielseitigkeit seinen Charakter individuell an jede Situation anzupassen bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, die ich als Tank für unverzichtbar halte. Ausgehend von dieser Tatsache habe ich alle Rollen gewissen Situationen zugeordnet, die jeweils auf Caster, Kicker, Hardhitter oder auf für Raid- und Gruppensupport ausgerichtet sind. Mein Ziel ist es in Rift möglichst viel gesehen zu haben, wobei ich mich überwiegend auf den PvE Content konzentriere. Besonders freue ich mich endlich Schlachtzugsrifts, beziehungsweise Raids zu tanken und versuche momentan noch die nötigen Anforderungen zu erfüllen.

Mir ist es wichtig in einer Gemeinschaft eine bestimmte Rolle zu erfüllen, sodass ich mich jeweils auf meine Gruppe verlassen kann, als auch meine Gruppe auf mich. Da ich seit längerem mit Tae und Farlion durch den T2 Content streife, bin ich mir sicher diese Rolle zuverlässig erfüllt zu haben. Ihr, Valour, seid in meinen Augen eine zielstrebige Gilde, die feste Prioritäten hat, was meine persönlichen Interessen von einer funktionierenden Gilde mit Fundament widerspiegelt. Ich möchte mich gerne in einer größeren Gruppe einordnen können, diesen Maßstab hoffe ich bei Euch zu erreichen.

Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Markarov



Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   Mi Apr 13, 2011 7:48 pm

Hallo Markarov,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie intern zur Diskussion stellen da wir bereits über einige Tanks verfügen; das heisst aber nicht, dass du genrrell keine Chancen auf eine Aufnahme hast.


MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Marka
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   Sa Apr 16, 2011 1:09 am

Heyho. Ich wollte mitteilen, dass ich meine Bewerbung aus diversen Gründen gerne zurückziehen möchte.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   So Apr 17, 2011 12:07 am

Hi Maka,

alles klar, danke für deine Mitteilung; ich werden den Post dementsprechend schließen.

MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: