Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)

Nach unten 
AutorNachricht
Marco
Gast




Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)   Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD) EmptySa März 12, 2011 4:37 pm

Hallo Zusammen !

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marco Keller und bin am 18.03.83 geboren und werde nächste woche 28 Jahre alt. Ich wohne zurzeit im schönen Bundesland Baden-Württemberg in der kleinen Ortschaft namen's Neuried und bin von Beruf Industriemechaniker welchen ich jedoch zurzeit nicht ausübe.

Mmorpg Erfahrung:

Mittlerweile spiele ich jetzt seit ca 8 Jahren Mmorpg's, angefangen habe ich wie die meisten mit WoW, was ich aber leider nur bis Burning Crusade verfolgt hatte, dieses hatte ich jedoch aufgehört weil mir die art und weise nicht gefallen hat wie Blizzard den übergang zu den Addon's handhabte!
Danach habe ich sehr aktiv 3-4 Jahre Guildwars gespielt und war dort auch Offizier einer Gilde die recht erfolgreich im PvP und PvE war, nach einiger zeit die ich danach mit F2P spielen vebracht habe, habe ich zuerst die Koreanische Aion Beta gespielt und bin dann später mit vielen Deutschen Spielern zur Chinesischen Open Beta von AION gewechselt wofür wir auch bezahlt haben, bis zu dem Zeitpunkt als die Euro Aion Version auf den Markt kam.
In Aion waren wir sehr erfolgreich nicht nur auf unserem Server, wir die damalige Gilde Obscurum hatten ein Bündnis mit der Gilde Barakthul und vielen kleineren Gilden und somit gingen 90% oder 100% aller first Burgen einnahmen und Open World Bossen Europa und Amerika weit an unsere Allianz, jedoch haben wir uns dann aufgelöst da es nicht sehr viel Endcontent gab was jemand auf dauer fesseln konnte!

Wie ich zu Rift komme :