Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stammgruppen für T1 und T2 Runs

Nach unten 
+2
Listasia
Ryouko
6 verfasser
AutorNachricht
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyMo Apr 04, 2011 2:25 pm

Hier möchten wir planen und darüber entscheiden, wie wir Gildeninterne Instanzen Groups aufbauen. Dieses Maßnahme wird ergriffen da sich bisher unbefriedigendes Engagement für gildeninterne Gruppen sowie Unfähigkeit zur Selbstständigen Organisation bei einer überwiegenden Anzahl an Gildenmitglieder gezeigt hat. Ich hoffe ihr könnt mich eines besseren belehren.

Planung wie folgt, aber:! dies sind Vorschläge, im Endeffekt habt ihr es in der Hand, ich kann euch nicht zwingen zu spielen noch für euch selbst spielen. Ihr könnt natürlich zwischen den Gruppen Leute tauschen wenn dies notwendig ist; stellt nur sicher dass ihr bis zur vereinbarten Zeit online seid und zur Verfügung steht.

Gruppe 1:

Johimil
Goldmond
Fendrick
Noromir
Zippo

Gruppe 2

Listasia
Jayne
Ainaar
Kashim
Muyuu/Merischa

Gruppe 3

Ei
Sourire
Ryouko
Olibec
Maverik

Gruppe 4

Theltor/Domanda
Ravenbane
Icy
Thianna
Roderon/Carinda


Achtung! Dies sind nur Vorschläge, und natürlich umfassen sie auch nicht alle Mitglieder. Und auch wenn es feste Gruppen heisst könnt ihr immer noch untereinander tauschen und jemanden aus der Gilde mitnehmen sowie andere der Gruppe nicht können oder nicht auftauchen.
Mit randoms sollte, bei Bedarf, erst aufgefüllt werden wenn mit 3 Gildenmember in der Gruppe sind.

Die Instanzen Runs sind Gildenintern für ab 19:15 angesetzt, ihr seid dazu aufgerufen, bis dahin, nach Möglichkeit, online zu sein und nicht Random unterwegs zu sein!


Zur Diskussion freigegeben.


MfG,
Ryouko


Zuletzt von Ryouko am Di Apr 05, 2011 10:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Listasia

Listasia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 41
Ort : Augsburg

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyMo Apr 04, 2011 2:57 pm

finde ich eine gute sache Wink
Nach oben Nach unten
Ainaar




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.11

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyMo Apr 04, 2011 3:37 pm

Gute Sache. Bin ich dabei. 19:15 uhr passt auch gut. Könnt regelmässig mit mir rechnen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyMo Apr 04, 2011 4:20 pm

Eine Bitte: teilt dies hier auch anderen Membern mit, es gibt leider genug die hier nicht reinguggen.
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Maverik

Maverik


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Bremen

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyMo Apr 04, 2011 11:18 pm

Eine sehr gute Idee.

Gruss

Maverik
Nach oben Nach unten
Merischa




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 56
Ort : NRW

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyDi Apr 05, 2011 7:21 am

Nachdem ich gestern mit 2 Gruppen über 7 Stunden am "Endboss" von RDF gescheitert bin werd ich die dailies wohl gar nicht mehr Random versuchen. Ich hab diesen Boss bis gestern jedes mal gelegt, wenn ich in der Instanz war und wusst gar nicht, das Spieler mit ihm Schwierigkeiten haben können... drum wärs schön wenn ich Anschluss an ne Gildengruppe finden könnte.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyDi Apr 05, 2011 10:02 am

Wie gesagt, auch wenn du da oben nicht stehts heisst das nicht dass du da nicht mit darfst/sollst^^ Es wird eh nie der Fall sein, dass stets alle Leute einer Gruppe gleichzeitig jeden Tag Zeit haben, daher wirst du leicht Anschluss an eine der Gruppen finden. Ich werde dich auch bei einer dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Johimil




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.02.11

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyFr Apr 08, 2011 5:39 pm

Bei uns hat sich erstmal als Ständige Gruppe rausgefiltert wollen nach möglichkeit immer gegen 19:00-19:30 los

Johimil
Goldmond
Ainaar
Kashim
Ravenbane
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs EmptyFr Apr 08, 2011 7:03 pm

Könnt ihr gerne machen; sprecht euch intern am besten ab wann ihr losziehen wollt; wenn ihr eingespielt seid könnt ihr sicher auch besser dann T2-Inzen gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte





Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty
BeitragThema: Re: Stammgruppen für T1 und T2 Runs   Stammgruppen für T1 und T2 Runs Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammgruppen für T1 und T2 Runs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PvE Bereich - Raids und Instanzen :: Feste Instanzen Gruppen-
Gehe zu: