Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Raidgilde gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Unsouri
Gast

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 11:46 am

Hey Leute,

ich hab mal meinen Vorstellungsthread aus dem Rift-Forum kopiert und einfach mal hier reingestellt. Darüber bin ich auch auf euch aufmerksam
geworden .
Wie der Titel schon sagt such ich eine erfolgsorientierte Raidgilde auf einem Pve / Pvp Server. Ich bin ein erfahrener mmo Spieler dessen Fokus immer auf dem Pve Bereich liegte. Intensiv hab ich wow seit Bc gespielt und auch dort immer im Endgame-Content geraidet. Rift scheint mir das erste mmo seit langem zu sein welches meine Pve Erwartungen erfüllen könnte und somit werde ich zum Headstart das totgepachte wow an den Nagel hängen. Ich suche also eine Gilde mit Leuten die die selben Ziele haben wie ich. Stundenlanges Wipen und erarbeiten von Bosstaktiken gehören da dazu. Die Gildenleitung sollte aus ebenfalls erfahrenen Pve Leuten bestehen und es verstehen die Leute auch bei der Stange zu halten.

Was bekommt ihr von mir:

Ich bin 29 Jahre alte und studiere Informatik. Somit habe ich viel Zeit um meine Abende mit Wipes um die Ohren zu hauen. Ich bin ein lustiger Zeitgenosse der gern seine Abende im ts verbringt. Ich bin stehtspünktlich und zu 100% vorbereitet für meine Raids. Ich setzte mich richtig mit meinem Char auseinander und Theorycrafting ist kein Fremdwort für mich. In wow spiele ich einen Priester mit main specc shadow und second dizi specc. Wobei ich im aktuellen Content eher geheilt habe. Genau so wird es auch in Rift sein. Ich spiele einen Mage mit 100% dmg Ausrichtung. Meine Skillung wird wie folgt aussehen

wobei sich ja die Feinheiten erst auf auf highlevel zeigen.
Die second Skillung wird auf jeden Fall eine heal Skillung sein. chloro /Arch.

Da ich auch ein erfahrener Heiler bin spiel ich diese Skillung auch gerne im Raid und specce für die Gilde um.

Für die ex wowler unter euch hier noch mein link zum Arsenal

bis vor ein paar Wochen hab ich noch aktiv geraidet. Unter anderem Serverfirst Halfus heroic.

So ich hoffe es war nicht zu lange und ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Bei weiteren Fragen einfach her damit:)

See you Ingame
Nach oben Nach unten
Unsouri
Gast

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 11:50 am

Hab gesehen das meine links nicht angezeigt werden.

hier nochmal meine skillung

und dazu mein arsenal link

Nach oben Nach unten
Unsouri
Gast

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 11:53 am

noch ein Versuch:)

Skillung

Arsenal

Nach oben Nach unten
Unsouri
Gast

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 11:55 am

naja bekomms nicht hin. ihr findet sie auch unter Riftforen--> Gildensuche-->Raidgilde gesucht
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko

Anzahl der Beiträge : 138

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 12:05 pm

Hi Unsouri,

danke dir auch für deine Vorstellung und Bewerbung. Wie die anderen werde ich sie heute noch mit Jayne besprechen und dir rechtzeitig vor dem Headstart eine Antwort zukommen lassen. Dein Benutzerkonto für das Forum wird dann dementsprechend noch freigeschalten werden.

Was die Links angeht, ich werde gleich mal in den Admin Bereich schauen, ich glaube wir haben damals entschieden dass wir für Gäste keine Links zulassen da eine Bewerbung auch ohne auskommen sollte; ich werde es aber mal freischalten.

Danke für die WoW Links, auch wenn wir darauf nicht so besonders viel Wert legen; mein Fokus lag damals auch auf dem BC Endcontent Heiler, allerdings möchten wir den Bewerbern in Rift unabhängig von ihrer MMO Vergangenheit gleiche Chancen geben; als wir mit WoW angefangen hatten waren wir ja auch neu und haben uns mit der Zei Skill erarbeitet Wink

Noch etwas aus dem Forum:

"
Hallo zusammen,

ich habe gerade in die Server Liste für den Headstart geschaut, soweit steht Immerwacht nicht zur Verfügung, daher werden wir uns spontan für einen anderen Server entscheiden müssen, was ja nicht weiter tragisch ist.

Zur Auswahl stehen momentan:

Brutwacht PvE
Trübkopf PvP
Akala PvE-RP
Spross-Passage PvE

Da die meisten Leute wohl auf die ersten beiden Server gehen werden würde ich vorschlagen einen der letzten beiden zu wählen, so haben wir weniger Konkurrenz und eine bessere Latenz.
Sagt mir ob ihr einen Favoriten oder besonderen Wunsch habt, wenn nicht würde ich spontan Spross-Passage als Server vorschlagen.

MfG,
Ryouko
"
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
Ryouko

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 3:09 pm

Hi Unsouri,

danke noch einmal für die ausführliche Bewerbung. Wir haben sie uns genau angeschaut und sind zum Schluss gekommen dass du gut in unsere Gilde passt.
In diesem Sinne, herzlich Willkommen bei VALOUR! Wink

Ich habe dich im Forum freigeschalten, dort kannst du dir dann auch die TS3 Daten holen, wo wir zum Headstart dann auch sein werden.
Gildeninv ingame gibt es dann heute Abend, wenn möglich nenne deinen Mainchar so, wie du dich im Forum nennst:)
Sobald ich mit meinem Char die 1 Platin für die Gildenurkunde habe werde ich dich anschreiben damit du dann die Satzung unterschreiben kannst.

Da es den Server Immerwacht nicht gibt, hier zur Sicherheit nochmal, wir werden auf dem Server Spross-Passage gehen.

MfG,
Ryouko
-VALOUR-
Nach oben Nach unten
Sourire

Anzahl der Beiträge : 18

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 8:43 pm

Hey ihr Lieben,
freut mich dass ich dabei bin. Leider war mein client nicht ordnungsgemäß installiert. bin grad am patchen. komm dann später on.

Hab gesehen Immerwacht ist online. Ihr seit aber trotzdem auf Spross oder?

Wen kann ich anschreiben wenn ich ingame bin?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 8:50 pm

Wir sind auf Immerwacht, waren zwar erst auf Spross-Passage, jetzt aber bis jetzt ich, Jayne, Maverik und Ravenbane auf Immerwacht.
Was mit Sanzei ist weiss ich noch nicht.
Ingame kannst dann einfach mich oder Jayne anschreiben, Gildeninv können wir dann halt erst machen wenn wir die die 1 platin für die Satzung haben.
Nach oben Nach unten
Sourire

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 9:09 pm

Meine kumpels sind auf spross und regen sich auf weil sie wegen mir auf spross gegangen sind. blöde situation. was mach ich (oder wir) jetzt. sind ja einige von uns auf spross
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 9:18 pm

einige von uns ? momentan sind alle auser Sanzei von dem ich noch nicht weiss wo er ist auf Immerwacht; hatten deine Freunde vor sich bei uns zu bewerben ?
Du könntest sie allenfalls dazu überreden auf Immerwacht zu kommen, ich mein, die ersten 10 Level hat man schnell gemacht, das ist kein Beinbruch.
Nach oben Nach unten
Sourire

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 9:27 pm

wenn ihr 2 slots für sie frei habt haben sie rüber. sind 2 gute spieler aus meiner wow gilde die das spiel auch satt haben. beide ende zwanzig. der eine spielt nen pala tank und der andere nen mage.

wie gesagt sind beides coole typen. kenn sie schon mehrere jahre.und spielen können sie richtig gut.

wär cool wenn sie mitmachen könnten.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 9:46 pm

Sicher; wenn sie bereit sind auf Immerwacht zu kommen und sich kurz vorstellen, gerne. Dies Sache ist halt dass alle anderen jetzt schon hier auf Immerwacht sind und die Bewerbungen und PMs die ich anderen geschrieben habe alle auf Immerwacht bezogen sind. Daher möchte ich nicht den Rest der Gilde dazu verdonnern ein drittes Mal umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Sourire

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 9:56 pm

bin auf Immerwacht jetzt. Sourire.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht EmptyDo Feb 24, 2011 9:58 pm

Alles klar; was haben deine Freund gesagt ? Sind sie bereit nochmal die Anfangslevel zu machen ? Will sie aber natürlich nicht zwingen;) wär nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Raidgilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Raidgilde gesucht   Raidgilde gesucht Empty

Nach oben Nach unten

Raidgilde gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Magier-
Gehe zu: