Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Information, Aufruf für ein Gespräch

Nach unten 
AutorNachricht
Synister
Gast

Information, Aufruf für ein Gespräch Empty
BeitragThema: Information, Aufruf für ein Gespräch   Information, Aufruf für ein Gespräch EmptySo Mai 15, 2011 10:17 pm

Guten Tag allerseits,

ich muss momentan leider miterleben wie ich unzufriedener mit der Gilde werde, in der ich mich momentan befinde. Es handelt sich um Nachtwind. Erst einmal das grobe über mich: Synister, Magier lvl 50, full t2 stab greenscale, RL-Name: Malte(18 Jahre). Ich möchte vorwerg sagen, dass dies hier sich erstmal nich um eine Bewerbung handelt, da ich zu wenig über diese Gilde weiß, z.B Raidtermine, und ich mich deswegen jetz noch gar nicht für einen Wechsel entscheiden könnte. Zum anderen möchte ich Nachtwind noch mehr oder weniger Zeit geben um zu sehen, wie wir unseren Raid-Erfolg vorantreiben können. Diese Gilde ist mir mittlerweile eigentlich schwer ans Herz gewachsen, doch gibt es einige Unstimmigkeiten, weswegen ich um einen Termin im TS mit einem von euch bitten würde um zu besprechen, ob ein zukünftiger Gildenwechsel möglich wäre.

In Hochachtung,

Malte
Nach oben Nach unten
DerSelbe
Gast

Information, Aufruf für ein Gespräch Empty
BeitragThema: cancelung   Information, Aufruf für ein Gespräch EmptyDo Mai 19, 2011 1:00 pm

k bei sonner langen wartezeit im forum fällt dat wohl flach viel spass un viel erfolg noch in rift
Nach oben Nach unten

Information, Aufruf für ein Gespräch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Magier-
Gehe zu: