Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung / "Kurze Vorstellung"

Nach unten 
AutorNachricht
Kalaiko
Gast




Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  Empty
BeitragThema: Bewerbung / "Kurze Vorstellung"    Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  EmptyMi Apr 27, 2011 9:59 pm

Einen wunderschoenen guten Abend Smile

Hiermit moechte ich mich gerne bei euch bewerben. Fange erstmal mit ein paar Informationen zu meiner Person an.

Mein Name ist Marc, ich bin zarte 19 Jahre alt und komme aus Korbach. cheers . Absolviere zur Zeit ein FSJ im Behindertenfahrdienst.

Nun etwas zu meiner spielerischen Laufbahn.
Habe mit WoW angefangen, damals noch Druide gespielt. Bis zu Wotlk habe ich den Druiden gespielt. In den 60er Zeiten Recht erfolgreich, wenn man das so sagen koennte. Irgendwann bin ich auf Krieger umgestiegen, brauchte mal was anderes Very Happy In Rift wollte ich mich dann mal an einem Schurken probieren. Bin nun seit geraumer Zeit 50 und habe auch schon ein paar T1 Ini's durchgemacht. Allerdings nicht immer leicht Gruppen zu finden und somit gehts Equipmaeßig nicht in so rasantem Tempo voran. Very Happy

Mit der Erreichbarkeit ist immer ne' Sache, arbeite jeden Tag zu anderen Uhrzeiten. Aber ab 18 Uhr bin ich eigentlich erreichbar. Falls irgendwelche Fragen offen sind, habe ich in meinem Profil die Icq Nummer angegeben. Spiele schon regelmaeßig, aber derzeit privat viel um die Ohren mit viel Stress, da kann es schonmal vorkommen, dass man mich 3 Tage lang garnicht sieht Wink

Soweit erstmal von mir, jetzt wuerde ich gerne was von euch hoeren Wink

Mfg. Kalaiko
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / "Kurze Vorstellung"    Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  EmptyDo Apr 28, 2011 9:35 pm

Hi Kalaiko,

Danke für deine Vorstellung. Wann wärst du denn morgen online zu erreichen, dann würde ich dich anwhispern.

MfG,

Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Kalaiko
Gast




Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / "Kurze Vorstellung"    Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  EmptyFr Apr 29, 2011 10:54 am

Ich werde versuchen, es gegen Nachmittag einzurichten.

Muss gegen 2 Uhr noch einkaufen fahren :'PP Ich schaetze jetzt einfach mal..., ab halb 4, 4 rum sollte es moeglich sein, mich zu erreichen.

Mfg

Kalaiko

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / "Kurze Vorstellung"    Bewerbung / "Kurze Vorstellung"  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung / "Kurze Vorstellung"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung und "Bewerbung"
» Bewerbung Risspirscher
» Bewerbung
» Bewerbung 2er Magier
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: