StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magier Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Farlion
Gast



BeitragThema: Magier Bewerbung   Di Apr 12, 2011 7:59 am

Hallo Valour!

Zu Mir
Mein Name ist Mario bin 27 jahre alt und komme aus Österreich.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren mmorpgs und habe somit etwas Erfahrung in der Materie.
Zu meinen gespielten mmorpgs gehören WoW, Aion, WAR, HdRO, Anarchy Online, AoC um ein paar aufzuzählen.
Meine Onlinezeiten sind ab 18 Uhr täglich außer die Arbeit funkt dazwischen.
Am Wochenende natürlich früher Wink

Wie bin ich auf Rift gekommen?
Tae(siehe Kleriker Bewerbung) und ich spielen schon mehrere Jahren mmorpgs zusammen.
Wir sind zufällig über Rift gestolpert und dachte wir testen es mal.
Es war eine Überraschung wie Rift uns in den Bann gezogen hat.
Expert Instanzen sind eine herausforderung wenn man sie das erste mal sieht ohne Taktiken zu kennen.
Das gefällt mir sehr gut, Taktiken herauszufinden zu testen und dann ein Erfolgsgefühl zu haben das man den Boss gelegt hat.

Zu meinem Magier
Mein Magier hat fast alle Expert Instanzen durch.
Die einzige Expert die mir fehlt ist Abyssal Precipice(Kluft) und das war unsere erste Test T2 Instanz.
Es hatte damals einfach an damage gefehlt bei Bloodwalker.
Mittlerweile weiß ich auch den genauen Grund an was es noch lag, dazu gehe ich aber nicht genauer ein hier in der Bewerbung.

Meine Primärskillung ist Pyro/Ele(Ohne CC), da ich den Pyro liebe.
2. Rolle: Chloromant mit CC.
3. Rolle: Nekro/Hexenmeister mit CC falls Purge gebraucht wird.
4. Rolle: Archont mit CC.

Mein Equiptstand ist mehr T2 als T1 aber mir gefallen die werte noch nicht.
Das will ich natürlich ändern.

Warum Valour?
Ich suche eine Raidorientierte Gilde, mit Organisation, Zusammenhalt und dem willen voranzukommen.
Da fällt ihr meiner Meinung nach genau rein.
Ich war vorher wie Tae in der Gilde Draken und leider sind da die meisten Leute casuals und konnte dadurch meine Ansprüche nicht genügen.

Was erwarte ich mir?
Ich möchte gerne alles im Endcontent erleben. Taktiken gemeinsam mit der Gilde erlernen und nicht zu vergessen Spaß am Spiel zu haben Smile

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind bin ich gerne dazu bereit diese Ingame oder hier im Forum zu beantworten.

LG
Farlion

Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Di Apr 12, 2011 8:16 am

Hallo Farlion,

vielen Danke für deine Bewerbung, ich werde sie noch den Co-Leader sehen lassen und dir dann in Bälde eine Antwort zukommen lassen.
Zu welchen Zeiten wärst du denn online damit wir dich erreichen könnten ?


MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Farlioon
Gast



BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Di Apr 12, 2011 8:22 am

Meine Onlinezeiten sind Mo - Do ab 18 Uhr.
Freitags ab 15 Uhr.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Di Apr 12, 2011 8:37 am

Nur noch eine Frage, deine Chloromant und Archont Specc, wie sehen die genau aus ? Je nach Boss und Raidsetup würden wir dich als Tank Heiler oder Raidbuffer einsetzen wollen; daher wäre eine full Archont Specc sowie eine Kombination aus Chloromant/Hexenmeister/Elementarist sehr nützlich.
Natürlich musst du nicht immer den Heiler oder Buffer mimen, da aber zur Zeit unser Main Tank Chloro im Urlaub ist wäre zeitweise ein weiterer sehr sinnvoll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Farlion
Gast



BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Di Apr 12, 2011 8:54 am

Archont:
Archont 51 Punkte
Ele: 5 Punkte (crit)
Beherrscherr: 10 Pkt

Chloro:
Chloro 51 pkt
Ele 5 pkt (crit)
Beherrscherr 10 pkt

Sind meine Aktuellen Skillungen.
Falls ihr bessere builds habt bin ich offen für alles!

In T2 Inis kam ich mit denen ganz gut aus. Und ich habe keine Problem meine anderen Skillungen zu spielen, dafür hab ich sie ja schließlich. Meine Pyro Skillung kam bei meiner alten t2 Gruppe wenig zum Einsatz Wink
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   Di Apr 12, 2011 12:17 pm

Danke für deine Antwort; von meiner Seite würde ich dich einladen, der Co-Leader kommt in der Regel abends erst on, erwarte daher um diese Zeit rum eine Antwort.
Was die Build betrifft, die Archonten Skillung würden wir gerne generell so einsetzen; die Chloromanten Skillungen kann noch effektiver gemacht werden da du mit 51 in Chloro viel unnötiges mitskillen musste. Dafür würde ich dich an Sourire oder den Gilden Offizier Kashim verweisen. Sie können dir den Unterschied dann auch genau erklären. Das Ergebnis wären einfach spürbar mehr Tank Heal und bis zu 500dps nebenbei;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magier Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Magier Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Magier-
Gehe zu: