StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Heal-Cleric

Nach unten 
AutorNachricht
TAE.
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Heal-Cleric   Di Apr 12, 2011 7:35 am

Guten Morgen!

Wie Ryouko gestern Abend versprochen, gibt es hier nun meine Bewerbung im Forum.

Nun, wer bin ich eigentlich?
Mein Name lautet David und ich bin 21 Jahre jung. Tätig bin ich als System-/Serveradministrator in der Nähe von Graz(Österreich), was als Nebeneffekt dafür sorgt das ich Wochentags ab circa 18 Uhr Zeit habe, von Wochenenden ganz zu schweigen.

Wie bin ich auf Rift gekommen?
Nun Farlion (siehe Magier-Bewerbung) und ich sind Arbeitskollegen und seit Jahren schon gemeinsam in MMOs unterwegs, stets auf der Suche nach einem Spiel der den Durst nach Herausforderungen stillt. Rift maht die Dinge richtig an den andere MMOs scheitern: ein Stimmige Welt, eine Klassenvielfalt, einen packenden End-Content, und es sieht nebenbei ausnahmsweise auch mal gut aus. Kurz gesagt: Rift hat Biss, Rift fesselt!

Nur fürs Protokoll, Meilensteine meiner MMo-Geschichte sind: WoW, Aion, WAR, HdRO, Anarchy Online, AoC

Warum Valour?
Ganz einfach, ich würde mich selber der Hardcore-Kategorie zuordnen. Ich will den End-Content erleben und zwar mit Mitspielern die auch voll dahinter stehen und genau so bereit sind ihr Bestes zu geben wie ich es von mir selber verlange. Aus diesem Grund haben wir uns von unserer alten Gilde (Draken) getrennt, zuviel Casual/Normal-Spieler bei denen ich mit meiner Spielweise nicht auf meine Kosten komme, bzw je kommen kann.

Und genau darum sind wir bei unserer Suche nach einer Gilde die unsere Erwartungen und Ansprüche erfüllt auf euch gestossen!

Zu guter Letzt noch ein paar Randinfos:
Bevorzugt verwende ich eine 51Pkte-Schildwache, aber ich habe aber auch noch eine Läuterer/Schildwachen-Hybridskillung, sowie eine Behüter-Skillung zum Wechseln.

T2 habe ich, bzw haben wir, clear bis auf Kluft ab Bloodwalker (hatten nen 220Dps DD-Schurken dabei, lange Geschichte aber kurz gesagt: funktioniert nicht), sowie die Expertrisse für Leben und Tod geschlossen.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

In diesem Sinne,
LG TAE


Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Heal-Cleric   Di Apr 12, 2011 8:18 am

Hallo Tae,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde dir, sobald der Co-Leader sie auch gesehen hat, ingame eine Antwort zukommen lassen.
Zu welchen Zeiten bist du denn in der Regel online ?


MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
TAE.
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Heal-Cleric   Di Apr 12, 2011 8:21 am

Danek für die schnelle Rückmeldung,
ab etwa 18 Uhr bin ich online erreichbar.

LG TAE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Heal-Cleric   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Heal-Cleric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: