StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Kriegers [Tank]

Nach unten 
AutorNachricht
Thelthor
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers [Tank]   So Apr 03, 2011 3:34 pm

Hallo liebe Community of Valour,

da ich eine RaidGilde in Rift suche, hab ich mich bereits mit Maverik & Ryouku

Hier ein paar Infos zu mir.

Mein Name ist Kevin FRANZ bin 18 Jahre und wohne in Österreich.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Ich spiele seit Betabegin und bin mir sofort im klaren gewesen, dass ich einen Krieger spielen will, da ich ja seit WoWbeginn immer Krieger Tank gespielt habe. Der Name meines Chars lautet Thelthor.

Meine Berufe sind Rüstungsschmied, Waffenschmied und Bergbau.

Welches Level hat dein Charakter?

Krieger ---> LVL 49

Wie sind deine Onlinezeiten?

Ich bin eigentlich jeden Tag online, abends eigentlich immer aber auch öfters morgens und nachmittags, wie ich eben Zeit habe.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Weil Ihr von Anfang an sagt, das Euer Hauptziel das Raiden ist und Erfolgsorientiert seid und ich auch so eingestellt bin.
Habe in WoW immer ganz oben mitgeraidet und habe daher auch gute Erfahrungen sowohl im Tanken als auch im DD-spielen.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Ich werde an jedem Raid teilnehmen und meine Berufe der Gilde zur Verfügung stellen.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?

Ich spiele schon seit WOW-Release!
Weitere MMO´s: ---> HdRO & AoC

Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Gilde freuen und hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin FRANZ
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers [Tank]   Mo Apr 04, 2011 9:56 pm

Hi Thelthor,

vielen Dank für deine Vorstellung; ich und Jayne haben sie uns angeschaut und würden dir einen Platz bei VALOUR anbieten.
Wann wärst du denn morgen online damit man dich einladen könnte ?


MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung eines Kriegers [Tank]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: