StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)

Nach unten 
AutorNachricht
Domanda
Gast



BeitragThema: Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)   Di März 15, 2011 11:07 pm

Hallo Liebe Raidgemeinde,

Persöhnliches:

Mein Name ist Christian, bin noch 24 Jahre jung/alt, Industriekaufmann in einem regionalen Energieversorgungsunternehmen.
Als Schwabe kann ich alles außer Hochdeutsch, also bitte ich von Sanktionen abzusehen wenn meine Rechtschreibung mängel aufweißt.

Spielzeiten:
Da ich meine Arbeitszeit weitestgehend Flexibel gestalten kann sollten vernünftige Raidzeiten für mich kein Problem darstellen.
Dies macht(e) mir bislang in WoW auch keine Probleme.

Wieso Rift:
Wie aus dem Titel zu entnehmen genieße ich die vielseitigkeit der Talente und Möglichkeiten die sich einem Spieler in Rift eröffnen.
Diese vielseitigkeit und Individualität gibt es in WoW einfach nicht mehr. Alle werden über einen Kamm geschoren und Content für die breite Masse produziert.
Viele bessere Spieler haben schon aufgehört oder wegen PVP "gefactionchanged", was ein vernünftiges Raiden schwierig gestaltet.
Ich hoffe das Rift diese qualitativen Fehler nicht machen wird.

Warum VALOUR ?
Valour scheint Ehrgeizige leute zu haben, zumindest lassen das die zahllosen Serverfirst-meldungen verlauten von Expert-Instanzen und die frühen 50er in der Gilde.
Euer Vorstellungspost deckt sich ebenso bislang mit meinen bisherigen erfahrungen mit euch was hilfsbereitschaft und co betrifft.

Ein Ordentliches Raidklima ist sicherlich vorhanden und würde durch meine Anwesenheit sicherlich keinen bleibenden Schaden erleiden ^^
Aber das kann euch Listasia (Schurke Sketo aus dem WoW-raid) sicher bestätigen.

Für Inis, Achievments und sonstige Schandtaten bin ich gerne zu haben.

Sollten von eurer Seite noch fragen sein bin ich vorwiegend Mo/Mi/Fr/Sa ingame zu erreichen.


Nach oben Nach unten
Listasia

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 36
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)   Di März 15, 2011 11:24 pm

juhu der Doma

schön das du es nach 2 tagen drängen endlich geschafft hast loszutippen^^

kenne ihn nun seid gut eineinhalb jahren durch die wow gilde in der wir bisher zusammen geraiset haben

kann ihm durchaus in jeder situation, das nötige movement und das beherrschen seiner klassen die er spielt bescheinigen

neben den raids kann man mit ihm auch jede menge gaudi haben

währe mit sicherheit eine bereicherung für uns

Gruss Lisi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)   Mi März 16, 2011 1:36 pm

Hallo Domanda,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde dir bis spätestens morgen Abend eine Antwort zukommen lassen nachdem ich die Bewerbung noch mit Jayne durchgegangen bin.

MfG,

Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)   Fr März 18, 2011 12:41 pm

Hi Domanda,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir einen Platz bei VALOUR anbieten können.
Ich würde dich dann das nächste mal wenn du ingame da bist in die Gilde einladen; zu welchen Zeiten bist du denn online ?

MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Tank/DD/Kiter/???)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: