StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)

Nach unten 
AutorNachricht
Marco
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)   Sa März 12, 2011 4:37 pm

Hallo Zusammen !

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marco Keller und bin am 18.03.83 geboren und werde nächste woche 28 Jahre alt. Ich wohne zurzeit im schönen Bundesland Baden-Württemberg in der kleinen Ortschaft namen's Neuried und bin von Beruf Industriemechaniker welchen ich jedoch zurzeit nicht ausübe.

Mmorpg Erfahrung:

Mittlerweile spiele ich jetzt seit ca 8 Jahren Mmorpg's, angefangen habe ich wie die meisten mit WoW, was ich aber leider nur bis Burning Crusade verfolgt hatte, dieses hatte ich jedoch aufgehört weil mir die art und weise nicht gefallen hat wie Blizzard den übergang zu den Addon's handhabte!
Danach habe ich sehr aktiv 3-4 Jahre Guildwars gespielt und war dort auch Offizier einer Gilde die recht erfolgreich im PvP und PvE war, nach einiger zeit die ich danach mit F2P spielen vebracht habe, habe ich zuerst die Koreanische Aion Beta gespielt und bin dann später mit vielen Deutschen Spielern zur Chinesischen Open Beta von AION gewechselt wofür wir auch bezahlt haben, bis zu dem Zeitpunkt als die Euro Aion Version auf den Markt kam.
In Aion waren wir sehr erfolgreich nicht nur auf unserem Server, wir die damalige Gilde Obscurum hatten ein Bündnis mit der Gilde Barakthul und vielen kleineren Gilden und somit gingen 90% oder 100% aller first Burgen einnahmen und Open World Bossen Europa und Amerika weit an unsere Allianz, jedoch haben wir uns dann aufgelöst da es nicht sehr viel Endcontent gab was jemand auf dauer fesseln konnte!

Wie ich zu Rift komme :

Nun ja ich muss leider zugeben das ich von Rift nie wirklich viel gehalten habe, mir kam es sehr komisch vor als Rift plötzlich da war und schon kurz darauf die Betas anfingen, für mich sah es aus als würde es ein 0815 flop werden weil mir das alles ein bisschen zu schnell ging !
Da mir aber super langweilig war und mich die möglichkeiten der Klassen Builds sehr interessiert haben, habe ich beschlossen dem Spiel eine Chance zugeben und ich bin wirklich absolut positiv überrascht und Trion macht soweit einen sehr guten Job meiner meinung nach !

Warum Valour ?

Das ist sehr einfach, ich war schon immer jemand der etwas ganz oder garnicht macht, deswegen suche ich immer eine Gilde die die selben Ziele verfolgt wie
ich, als ich dann Jayne's Gilden Aufruf im Chat gelesen habe und ich mit ihr/ihm ein bisschen unterhalten hatte und darauf eure Gilden Vorstellung gelesen hatte war mir klar das ihr diese Gilde seit !


Persönliche Ansprüche :

Ich erwarte eine stabile Gildenleitung die ihre Ziele verfolgt und nicht aus den Augen lässt, ausserdem erwarte ich von den Leuten einen gewisse geistliche reife so das man mit jedem vernüftig reden kann wiederum möchte ich das alle Leute immer ihr bestes geben und Hilfsbereit sind !

Was Ich der Gilde geben kann :

Wie ich zuvor schon sagte ich gebe immer 110% und ich bin einer sehr hilfsbereiter Mensch (solange es nicht mit füßen getretten wird) und habe keine Probleme damit jemand was 10mal zu erklären, wiederum bin ich sehr zielstrebig und werde somit alles geben damit die Gilde ihre Ziele auch wahr machen kann !


Ich denke das ist soweit alles glaub ich XD

Freue mich schon auf eure Antwort

Mfg

Askaria
Nach oben Nach unten
Marco
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)   Sa März 12, 2011 5:14 pm

Habe was vergessen ^^

Edit:

Mein Charakter :

Mein Charakter ist im moment noch Lv 40 ,während dem Leveln benutze ich ein BD/Assa/Bard Build und bei Rifts/Dungeons oder anderen Events wechsle ich immer wenn genug dmg da ist auf den Full Support Barden !

Meine Berufe :

Runen Crafter : 300 / 300
Leder/Stoff Crafter : 240 / 300
Schlachten : 200 / 300

Der Runen Crafter ist im besitz von 2x Blauen rezepten im moment werden aber bald mehr !

So aber nun hab ich alles denk ich ^^
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)   Sa März 12, 2011 6:07 pm

Hi Marco,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie mit Jayne anschauen und dir dann Bescheid geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke (Full Support Barde oder DD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Schurken-
Gehe zu: