StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Kashim_
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Magier   So März 06, 2011 7:55 pm

Hallo Ihr's,

Als ich im Rift Forum nach suchenden Gilden gestöbert habe ist mir sofort Eure Gilde aufgefallen und ich habe ingame mit Ryouko Kontakt aufgenommen.
Und er sagte mir, dass Ihr noch Magier sucht. In diesem Sinne möchte ich mich Euch einmal Vorstellen und demnach Bewerben.

Also erst mal zu meiner Person.

- Name und Alter...
Mein Name ist Nico und ich Arbeite zurzeit als Mediengestalter in einer kleinen Agentur in Berlin. Ich bin 24 Jahre und ein echter Berliner.
Da ich als Mediengestalter viel mit dem Pc zu tun habe ist er auch mein größtes Hobby. Meine Online Zeiten sind zurzeit sehr flexibel da ich auch einige Aufträge von zu Hause aus bearbeiten kann. Das Thema Teamspeak oder Forum ist für mich kein Problem.

In Sachen MMO's hab ich schon sehr viel gesehen und gemacht. Gespielt habe ich folgende: EQ2, Vanguard, LotRO, SWG, WAR , Aion, AOC und zuletzt DCUO. In allen diesen Spielen habe ich im Endcontent an vorderster Front mitgekämpft bzw. mitgeraidet. Von daher kann ich sehr viel MMO/Raid Erfahrung bieten und ich weiß worauf es ankommt.

Aber genug nun von meiner Person nun zum eigentlichem Thema.

Mein ingame Charakter Name ist wie in der Bewerbung Kashim. Das Level meines Char's ist derzeit lvl 42 und werde laufe der Woche 50 sein.
Als Handwerk habe ich den Ausstatter gewählt und somit auch den Schlachter Beruf. Beide sind auf stufe 200 und werden auch, bis ich 50 bin, auf maximal Level sein. Ich bin seit der Offenen Beta bei RIFT und hatte damals einen Magier als Nekromant/Hexenmeister gespielt. Der hatte mir wiederum so zugesagt, dass ich ihn auch im Hauptspiel spielen wollte.

- Warum RIFT ?
Ganz einfach, weil RIFT mir das geben kann was ich bisher in andern Spielen vermisst habe und es mit dem "Risssystem" mal eine ganz neue Herausforderung bietet sowie die ganze Atmosphäre und das Drumherum. Erreichen will ich in RIFT auf jedenfall den Endcontet und ich möchte auch zu den jenigen gehören die weiter vorne mitmischen.

- Warum VALOUR ?
Als ich durch das Forum tigerte und mir, wie oben erwähnt, Eure Gilde aufgefallen ist, bin ich weiter auf Eure Seite gekommen und habe mir die Gildenstruktur und Ziele anschaut. Und da wurde mir eins klar. Das ist das was ich auch in RIFT erreichen will. Und ich bin der Meinung, das kann man nur erreichen wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist.

- Persönliche Ansprüche
Meine Persönlichen Ansprüche sind ganz klar der Endcontet. Ich muss ihn zwar jetzt nicht so schnell wie möglich erreichen damit ich das Spiel auch genießen kann. Aber dennoch ist es nun mal der Hauptbestandteil eines Spiels! Aber um diesen zu erreichen muss man natürlich auch eine starke Gemeinschaft hinter sich haben und ich denke, dass ich diese in VALOUR finden werde.

- Wie könnt ihr unserer Raid- und Gildengemeinschaft unterstützen und verbessern?
Da ich nun in mehreren spielen Erfahrung gesammelt habe, kann ich mich auch auf neue Situationen einlassen und an neuen Taktiken mitwirken. Des weiteren Spiele ich einen auf max dmg ausgelegten Magier mit der Skillung Nekro/Hexenmeister mit dem ich für den nötigen Schaden sorgen werde aber ich habe mir ebenfalls den Supporter angeschaut und kann auch diesen mit einbringen.

So das war es auch schon von meiner Seite aus. Ich hoffe das sich die Bewerbung bei Euch durchsetzt damit ich Eure reihen bald wie möglich verstärken kann.

in diesem sinne ... man sieht sich ingame oder hört sich im TS

Tschööö…
Gruß Kashim

PS.: Kashim_ weil Kashim schon vergeben war da ich mich schon Angemeldet hatte.^^
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   So März 06, 2011 9:06 pm

Hi Kashim,

vielen Dank für deine Anmeldung, ich habe sie mit Jayne angeschaut und wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir einen Platz bei VALOUR anbieten können.
Ich werde dich ingame dann inviten.


MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Mo März 07, 2011 11:15 am

-closed-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Magier-
Gehe zu: