StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Thjolla | Klerikerin

Nach unten 
AutorNachricht
Thjolla
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Thjolla | Klerikerin   So März 06, 2011 3:12 pm

Hallo liebe Valour Mitglieder,

durch Voorhees bin ich auf Ryouko gestoßen und habe mir gedacht, dass ich mich doch gleich einmal bei euch bewerben muss.

Ich habe bei meinem Vorbewerber die kleine Vorlage "geklaut" Smile

Hier ein paar Infos zu mir.

Mein Name ist Alex, ich komme aus der nähe von Stuttgart und bin 22 Jahre Jung. Momentan bin ich Student im zweiten Semester Softwaretechnik. In meiner Frezeit mache ich gerne Sport (z.b. schwimmen) und ein anderes Freizeit Hobby ist mein Sohn Very Happy

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Da ich schon immer in MMOPRGs Supporter Klassen gespielt habe, werde ich auch dieses mal wieder darauf zurückgreifen. Ich spiele momentan, und möchte diesen auch weiterspielen, einen Kleri Level 25. Ich besitze schon zwei Rollen und kann Wahlweise als DD leveln oder als Healer auch gut aushelfen.

Über die Berufe bin ich mir noch nicht so sicher. Momentan habe ich Bergbau und Runenbrechen gewählt, aber ich denke das kann man ja noch ändern.

Welches Level hat dein Charakter?

Wie oben schon erwähnt ist mein Kleri momentan auf Level 25, aber ich bin momentan fleißig am leveln Smile

Wie sind deine Onlinezeiten?

Ich bin momentan jeden Tag online, da ich Semesterferien habe und genug Zeit aufbringen kann

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Ich war mit Voorhees zusammen in den Finsteren Tiefen und habe mich kurz mit ihm unterhalten. Danach bin ich auf Ryouko gestoßen und er hat mir den Link des Forums gegeben in dem ich mich mal ein bisschen umgeschaut habe.

Was erwartest du von Valour?

Ich erwartet gutes Teamplay, eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und einfach mega viel fun Smile

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Ich habe umfangreiche Kenntnisse über MMOPRG-Spiele, das erforderliche movement für spätere Raids ist ebenfalls vorhanden

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?

Eigentlich habe ich von Ultima Online, Dark Age of Camelot, WoW, Runes of Magic so gut wie alles gesehen Smile

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung

PC: 3,5 GHz Hexa
RAM: 6GB
Grafikkarte: 2x 460 GTX GS
Windows 7 64bit
Internet: VDSL 50 000
TS3 und Headset vorhanden und ein funktionstüchtiges Mikrofon .

Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Gilde freuen und hoffe auf baldige Antwort.

Liebe Grüße

Thjolla (Alex)
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thjolla | Klerikerin   So März 06, 2011 3:32 pm

Hi Thjolla,

vielen Dank für deine Bewerbung und Vorstellung. Ich werde sie noch mit Jayne anschauen und dir dann Bescheid geben.


MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thjolla | Klerikerin   Di März 08, 2011 5:56 pm

Aufgenommen - closed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Thjolla | Klerikerin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thjolla | Klerikerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: