Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Thjolla | Klerikerin

Nach unten 
AutorNachricht
Thjolla
Gast




Bewerbung von Thjolla | Klerikerin Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thjolla | Klerikerin   Bewerbung von Thjolla | Klerikerin EmptySo März 06, 2011 3:12 pm

Hallo liebe Valour Mitglieder,

durch Voorhees bin ich auf Ryouko gestoßen und habe mir gedacht, dass ich mich doch gleich einmal bei euch bewerben muss.

Ich habe bei meinem Vorbewerber die kleine Vorlage "geklaut" Smile

Hier ein paar Infos zu mir.

Mein Name ist Alex, ich komme aus der nähe von Stuttgart und bin 22 Jahre Jung. Momentan bin ich Student im zweiten Semester Softwaretechnik. In meiner Frezeit mache ich gerne Sport (z.b. schwimmen) und ein anderes Freizeit Hobby ist mein Sohn Very Happy

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Da ich schon immer in MMOPRGs Supporter Klassen gespielt habe, werde ich auch dieses mal wieder darauf zurückgreifen. Ich spiele momentan, und möchte diesen auch weiterspielen, einen Kleri Level 25. Ich besitze schon zwei Rollen und kann Wahlweise als DD leveln oder als Healer auch gut aushelfen.

Über die Berufe bin ich mir noch nicht so sicher. Momentan habe ich Bergbau und Runenbrechen gewählt, aber ich denke das kann man ja noch ändern.

Welches Level hat dein Charakter?

Wie oben schon erwähnt ist mein Kleri momentan auf Level 25, aber ich bin momentan fleißig am leveln Smile

Wie sind deine Onlinezeiten?

Ich bin momentan jeden Tag online, da ich Semesterferien habe und genug Zeit aufbringen kann

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Ich war mit Voorhees zusammen in den Finsteren Tiefen und habe mich kurz mit ihm unterhalten. Danach bin ich auf Ryouko gestoßen und er hat mir den Link des Forums gegeben in dem ich mich mal ein bisschen umgeschaut habe.