StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Klerikers

Nach unten 
AutorNachricht
Oli
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Klerikers   So März 06, 2011 11:42 am

Hallo,

Ich heiße Stefan, bin 29Jahre alt.
Ich wohne in BW in der nähe von Baden-Baden.

Ich spiele wie das Forum vermuten lässt einen Zwergen Kleriker Namens Olibec und bin im Moment Lvl 45.
Momentan spiele ich ihn als DD wie wohl alle während der Levelphase wobei mir die Caster Seite des Klerikers gut gefällt aber mein Ziel ist es immer noch als Heiler umherzuziehen.
Berufe habe ich im Moment Runenwerk,Ausstatter und Schlachter wobei letztere beide mit erreichen vom max Lvl wahrscheinlich in Richtung Apotheker und Sammler geändert werden.
Meine Onlinezeiten sind meist zwischen 17 bis 0 Uhr unter der Woche am Wochenende war ich früher meist je nach Content/Lust/Zeit Online

Zu Rift bin ich eigentlich mehr zufällig gekommen nachdem ich vor knapp 2 Jahren Wow aufgegeben habe nachdem ich dort doch das Heroic Prinzip der Instanzen nicht wirklich mehr
herausfordernd sonder eher als Content Zwangsverwertung empfunden habe wobei ich da gestehen muss das meine Leistung im Raid darunter gelitten hat und ich deshalb dann letztendlich auch aufgehört gemacht habe.
Danach habe ich ein paar neue wie auch alte MMO's ausprobiert und als ich die ersten Berichte über Rift gelesen habe kam mir das doch als recht interessantes Konzept und ansprechendes Spiel vor.
Meine Ziele sind wie auch schon zu Wow Zeiten eine gute Gemeinschaft und Herrausforderungen im Spiel.

Viele Grüße

Stefan (Olibec)
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Klerikers   So März 06, 2011 3:31 pm

Hi Olibec,

vielen Dank für deine Bewerbung und Vorstellung. Ich werde sie noch mit Jayne anschauen und dir dann Bescheid geben.


MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Klerikers   Di März 08, 2011 5:55 pm

Aufgenommen - closed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Klerikers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Klerikers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: