Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kleriker Tragos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tragos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.11

Bewerbung Kleriker Tragos Empty
BeitragThema: Bewerbung Kleriker Tragos   Bewerbung Kleriker Tragos EmptyFr März 04, 2011 9:37 pm

Hallo alle miteinander,

durch die liebe Ryouko (sehr sehr guter rl freund von mir xD) bin ich auf den geschmack von rift gekommen^^.
da ich schon sehr "aktiv" in der mmorpg szene unterwegs bin werd ich auch hier mal meine wurzeln schlagen

Hier ein paar Infos zu mir.

Mein Name ist Kai. Ich bin 21 Jahre jung/alt und wohne nähe augsburg. hobbys sind wie schon erwähnt zocken sowie lesen, hin und wieder parcour und das liebe schreinerhandwerk.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Da ich bisher erst wenig gesehen habe, habe ich mal im vorfeld beschlossen nen kleriker zu spielen. da die klasse alle 3 richtungen einschlagen kann seh ich das als beste wahl für mich^^. berufe etc werden wir sehen

Welches Level hat dein Charakter?

wird erstellt sobald der download fertig ist^^

Wie sind deine Onlinezeiten?

da ich aktiv wow spiele und dazu noch eine verlobte habe xD werde ich meine online zeiten so legen dass sich das net überschneidet

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Ryouko ist wortwörtlich mein bester freund ich ich weiß daher dass wenn der sowas hier anpackt das in der regel auch was wird^^

Was erwartest du von Valour?

ne gute gemeinschaft mit skill und fun

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

möglichst viel mmo wissen aus wow sofern brauchbar, erfahrung als heiler/tank

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?

Ich spiele MMORPGS seit einigen Jahren, darunter waren, WOW, HdRO, Runes of Magic, und SC2.

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung

PC: 2,5 quad
RAM: 3 GB
Grafikkarte: gforce 8800 gtx
Windows 7 64bit
Internet: DSL 2000 aber enpe
TS3 und Headset vorhanden und ein funktionstüchtiges Mikrofon .

Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Gilde freuen und hoffe auf baldige Antwort.

Viele Grüße

kai (Tragos)

Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung Kleriker Tragos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker Tragos   Bewerbung Kleriker Tragos EmptySo März 06, 2011 9:07 am

Aufgenommen - closed
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung Kleriker Tragos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: