StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurze Vorstellung und "Bewerbung"

Nach unten 
AutorNachricht
Thiany
Gast



BeitragThema: Kurze Vorstellung und "Bewerbung"   Fr März 04, 2011 7:01 pm

Hallo zusammen,

Ich heiße Wolfgang, und bin schon vom älteren Semester ;-) und 48 Jahre alt......
Ich wohne etwas südlich von Hamburg in einem kleineren Dorf auf dem Lande (Stelle), bin verheiratet und habe einen 9 jährigen Sohn.
Familie geht immer vor, aber das ist wohl heutzutage bei den meisten so :-)
Ich bin Frührenter aufgrund Multipler Sklerose.

Ich spiele hier bei Rift, hauptsächlich als Main eine Klerikerin die im Moment Lv. 22 hat. Neben läuft noch ein kleiner Schurke als Fernkämpfer.

Ich habe auch schon etwas Erfahrung in MMO's gesasmmelt durch WOW, Aion, Lotro, EQ2, etc..... wobei ich aber nur Wow bis zum "Ende" und weiter gemacht hab, Raids allerdings nur bis BC. Mein erstes Rollenspiel war allerdings Dungeon Master^^ (gibt's übrigends in einer netten PC-Version die sogar läuft).

Meine Onlinezeiten sind eigentlich eher unregelmäßig, d.h. das ich nicht jeden Abend vor dem Pc sitze sondern auch mal eher tagsüber oder nachmittags, da die Familie immer vorgeht.
Wobei das bei Raidzeiten natürlich nicht so ist. Da ist für mich Pünktlichkeit und auch die Zeit dafür mitzubringen selbstverständlich.
Wobei für mich mehr wie 2 Raids in der Woche voererst nicht in Frage kommen, da ich festgestellt das dann doch das Privatleben zu sehr leidet.

Ts3 und funktionierendes Headset ist selbstvertändlich.

Ich erwarte von einer Gilde Hilfsbereitschaft und das kann man auch von mir erwarten.
Bin immer gerne am Sammeln und stelle auch gerne meine Berufe zur Verfügung, obwohl als Rüstungsschmied das bisher jedenfalls nicht viel bringt glaub ich,
aber Mats farmen ist ja auch was^^

Vieleicht ist das ganze von mir für euch ein bißchen zu "Casual", aber ich hab's trotzdem erstmal hier geschrieben, weil mich Ryouko so nett auf euch aufmerksam gemacht hat.

so, das wars erstmal.

vg Thiany/Wolfgang





Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung und "Bewerbung"   So März 06, 2011 9:05 am

Hi Thiany,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Jayne und ich haben uns die Sache angeschaut und freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir einen Platz bei VALOUR anbieten können.
Ich würde dich noch bitten, dir im Forum einen Account zu erstellen, ich werde ihn dann freischalten.

MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Kurze Vorstellung und "Bewerbung"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: