StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung einer Klerikerin

Nach unten 
AutorNachricht
Sola
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer Klerikerin   Fr März 04, 2011 4:42 pm

Hallo Valour Gemeinschaft

Nun ist es so weit, ich bewerbe mich doch bei einer Gilde/Legion.... eigentlich wollte ich doch erst einmal ein bisschen warten und es geniessen nicht afk, guten Morgen oder gute Nacht zu schreiben... eigentlich wollte ich doch einmal vogelfrei sein... tja und nun ertappe ich mich dabei diese Zeilen zu schreiben....
aber nun erst einmal zu mir:
Mein Name ist Susanne, ich spiele auf Immerwacht einen Kleriker (Schildwache/Inquisator/Bewahrer) ich bin 48 Jahre alt.
Ja ich sehe schon gerade bei Euch die Augen aufspringen....nein es ist kein Schreibfehler und nein dies ist auch nicht mein erstes MMO.
Aktiv spiele ich zur Zeit AION, habe dort den Endcontent wirklich erreicht und mich durchgebissen. Aber immer wieder Beshmundir im Hardmode zu gehen, im Abyss Elyos zu killen den 5. Beruf auf Meister zu leveln... mhh naja.
Tja und über diese Verdrossenheit bin ich zu RIFT gelangt und es gefällt mir sehr gut und macht mir viel Spass.
Mein Char ist, da ich erst seit 2 Tagen aktiv spiele- erst Lvl 13, ich hoffe das ist für eine Bewerbung bei Euch nicht zu klein.
Ich würde mir gerne beim Leveln etwas Zeit lassen und hoffe nicht das mein Ehrgeiz wieder so gross wird..... wie er in Guild Wars, WoW, Lotro und Aion letztendlich war. Bestes Equip, beste Skills, haufen Kinah, Gold oder what ever.
Nur der Ehrgeiz fängt ja eigentlich schon wieder an, ich informiere mich über Gilden, mache schon wieder den Bogen um kleine, die zum Schluss mit 2-3 Spielern verzweifeln und die Gemeinschaft auseinanderfällt und bin somit nach Recherche bei Euch gelandet.
Ich suche eine Gemeinschaft mit Spass am Spielen, Spass an dem Zusammenhalt, Freude am Miteinander, einem soliden Altersdurchschnitt (ich hoffe es zumindest) einem gepflegten Umgangston mit viel Humor.
Aber auch mit dem Ziel zu Raiden und Erfolg zu haben, alleine und in der Gemeinschaft.
So nun zu meinen persönliche Ansprüche: Ich wünsche mir eine aktive Gilde, Hilfsbereitschaft untereinander- Geben und nehmen-
ich wünsche mir nette Gildenkollegen, gemeinschaftlich Gruppenquest erledigen. Gemeinschaftliche Instanzen.
Ich würde mich freuen, wenn das bei Valour möglich ist.
In die Gemeinschaft mit einbringen kann ich meine lustige und offene Art, meine Hilfsbereitschaft, meinen zur Zeit noch kleinen Kleriker.
Meine Onlinezeiten sind täglich mehrere Stunden, aber individuell, manchmal den ganzen Tag, manchmal nur abends.
Zu Raidzeiten bin ich selbstverständlich online und pünktlich, wie sich das meiner Meinung nach gehört.
Ich bin zuverlässig und erwarte das auch von meinen Mitspielern im Raid.
In Aion war ich Brigade eine Legion die auf dem Server Platz 10 hatte. Ich wurde von den Gildenmitgliedern einstimmig gewählt. Einen Posten den man nicht ausfüllen kann, wenn man nicht mit Leib und Seele im Spiel oder einer Legion ist.
Oh ich glaube ich habe genug geschrieben, sonst wird es zu lang.....
Selbstverständlich ist mein Rechner mit allem ausgerüstet was man zum spielen braucht, incl. Headset, TS3.

So nun aber wirklich Schluss...

Grüsse an Valour
Susanne

Nach oben Nach unten
Sola
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Klerikerin   Fr März 04, 2011 4:44 pm

sehe gerade meine Bewerbung ist ins falsche Unterforum gerutscht. Bitte verschieben sry
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Klerikerin   Fr März 04, 2011 6:27 pm

Hi Sola,

vielen Dank für deine Bewerbung und Vorstellung. Ich werde sie noch mit Jayne anschauen und dir dann Bescheid geben.


MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Solanche

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 56
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Klerikerin   Sa März 05, 2011 8:06 am

Vielen Dank für die nette Aufnahme und ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erfolge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Klerikerin   So März 06, 2011 9:07 am

Aufgenommen - closed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Klerikerin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Klerikerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: