Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexus
Gast




Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyFr März 04, 2011 12:22 am

Hallo Valour,

da ich eine Gilde in Rift suche, bin ich im offiziellen Forum auf Euch gestoßen und würde mich gerne bei Euch bewerben.
Infos zu meiner Person:
ich heiße Uwe, bin 22 Jahre jung und Wohne in Dortmund. Weiterhin bin ich Berufstätig als Fachlagerist. Ich spiel seit meinem 12. lebensjahr MMO´s wie z.b. GW,WoW,HdRo,RoM uvm.
Was spiele Ich in Rift?
Da ich überwiegend als Heiler in den vorrangegangenen MMo´s gedient habe, wollte ich es mal als Nahkämpfer versuchen. Derzeit befindet sch mein Krieger ( Bestienmeister, Risskilnge als Seelen).
Welches Level habe ich derzeit?
Mein Krieger befindet sich derzeit auf Level 6.

Unterder woche meist am Abend ab 19/20 Uhr in der Regel Smile.
Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Da ich ein PvE Orientierter Spieler bin und auch sehr gerne raide ( hatte in WOW öffters die Raidplanungen aufgetragen bekommen, wie z.B. Strategien erklären etc.) würde ich dies hier auch gern wieder machen. Außerdem Würde ich meine Kenntnisse euch zur Verfügung stellen so dass wir eine gute und erfolgreiche Gilde werden könnten.

Was erwartest du von Valour?
Nettes und höfliche Unterhaltungen im Chat und im TS sowie im Forum. Außerdem sollte man seine Ziele nicht aus den Augen verlieren.
Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung?
CPU: AMD Phenom II x4 955 ( 3,2 GHz/kern)
Ram:6 GB DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870
Windows 7 64bit
TS3 und headset vorhanden
Leitung: 6000

PS: habe des öffteren Schon Gilden aufgebaut und somit auch erfahrungen in sachen Gildenmitleitung war mehrere jahre Offizier und Co-Lead in einer WoW Gilde. Witerhin kenne ich mich mit fast jeder Forensoftware aus.

Ich habe mich breits mit den Benutzernamen Marci angemeldet.

MfG Marci
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptyFr März 04, 2011 11:36 am

Hi Alexus,

danke für deine Vorstellung und Bewerbung. Ich werde sie noch mit Jayne besprechen und dir dann Bescheid geben; du kannst im Laufe des Tages iname (sowie du online biste) mit einer Antwort von uns rechnen.

MfG,
Ryouko
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
marci




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.11

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySa März 05, 2011 12:17 pm

Wäre mir lieber wenn ihr mich dann mit meinem mage einladen würdet xD
Name: Buffy
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySa März 05, 2011 4:41 pm

Ok, werde dich dann anschreiben. Können den Warri ja trotzdem inviten.
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
Ryouko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers EmptySo März 06, 2011 9:01 am

Hi Marci,

falls du hier noch liest: mit welchem Char soll ich dich denn nun inviten und wann bist du on ? Ich such immer in der Spielersuche, finde aber nichts.
Gestern habe ich jemanden namens Buffy angeschrieben, schien aber die falsche Person zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: