StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Entstehungsgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Entstehungsgeschichte   Mi Feb 09, 2011 8:58 pm

Als 2006 World of Warcraft - The Burning Crusade veröffentlicht wurde, begann unsere MMORPG Karriere. Von Illidan, über Algalon und den Lichkönig, bis hin zu Nefarian sammelten wir unsere Erfahrungen im PvE Raid-Bereich. Dabei bemerkten wir aber, dass mit dem Verlauf der Zeit und dem Erscheinen diverser Patches und Addons, die Qualität des Contents schrittweise aber spürbar nachließ und das Spiel sich mehr und mehr in eine Richtung entwickelte, der wir nicht zustimmten konnten.

Nachdem wir die ersten Beta Phasen von RIFT getestet hatten, stellte sich schnell heraus, dass RIFT diese Makel erkannt und mit zahllosen Verbesserungen und eigenen kreativen Ansätzen eine Welt sowie Spielmechanik geschaffen hatte, deren Komplexität und Potential uns den letzten Anstoß gab, die Welt von WoW zu verlassen. Da wir aber der Welt des High End Raidings nicht den Rücken zukehren wollten, entschieden wir uns, die Chance die sich uns mit RIFT bot zu ergreifen und eine entsprechende Raidgilde zu gründen.

In diesem Sinne präsentieren wir euch VALOUR - At the top of Raiding, eine Gilde, welche sich den Herausforderungen des Raidcontents auf hohem Niveau stellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Entstehungsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Allgemeine Informationen über 'Valour'-
Gehe zu: