StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Krieger Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Johimil
Gast



BeitragThema: Bewerbung Krieger Tank    So Feb 27, 2011 6:53 pm

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?


Ich Spiele zurzeit einen Krieger (Plünderer/Paladin/Bestienmeister( der aber später ersetzt wird nur zum leveln ganz nett ))
Berufe habe ich Rüstungsschmied (110)Waffenschmied(100) und Bergbau (ca 130 :-)) welche ich auch vorhabe Hochzuskillen werde aber auch andere Berufe mit Twinks austesten .

Welches Level hat dein Charakter?
Bin grade Lev 29 und habe die 3 Inis die es auf dem Lev gibt alle ohne grössere Probleme getankt und auch erfolgreich gemeistert (mehr oder weniger )


Wie sind deine Onlinezeiten?
Meine Onlinezeiten sind meistens ab 17:00 Uhr bis max 23:00 Uhr . Und an den Wochenenden kann es schonmal vorkommen das ich morgens um 8:00 Online bin (bin Frühaufsteher ) kann aber genaus so sein das ich überhaupt nicht Online bin das ganze We.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Mir hat eure Gildenvorstellung gut gefallen das man Versucht die Raidzeiten möglichst effektiv zu nutzen und nicht 5 Tage die Woche 4Stunden Raids abhält.

Was erwartest du von Valour?

Eine nette Gemeinschaft in der man sich untereinander unterstützt und die angestrebten Ziele von jedem zu erfüllen .

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Mein kompletter Einsatz gehört voll und ganz der Gilde wenn ich Online bin helfe gerne anderen beim Questen oder stelle gerne Mats zur Verfügung die man selber nicht braucht oder genug von hat .

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?

Das ist eine lange Liste :-) Angefangen hat alles mit Everquest erst Beta und dann gut 2 Jahre gespielt danach habe ich eigentlich alles gespielt , Daoc , WaR , AoC , Aion seit Release WoW bis heute und seit Release Lotro wo ich unter anderem Offizier in der Sippe "Der Widerstand" bin aber nur noch inaktiv .


Noch kurz etwas zu mir ich heisse Alex bin 30 Jahre jung und Wohne in Köln wo ich auch Arbeite bin nicht Verheiratet und habe keine Kinder . Fussball und Mmorpgs sind meine Leidenschaft bin ein sehr ruhiger Mensch den eigentlich fast nichts aus der Ruhe bringt ausser beim Fussball ;-) wenn es noch Fragen gibt könnt ich mich gerne Ingame anschreiben .



Mfg Alex aka Johimil


Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank    Mo Feb 28, 2011 8:42 am

Hi Johimil,

vielen Dank für deine Vorstellung. Ich werde dir hier und gegebenen Falls ingame Bescheid geben nachdem Jayne sich auch noch die Bewerbung angesehen hat.
Dein Benutzerkonto im Forum würde ich dann dementsprechend freischalten.

MfG,
Ryouko

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Johimil
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank    Mo Feb 28, 2011 3:37 pm

Alles klar vielen Dank erstmal .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: