StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Maverik
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Do Feb 24, 2011 9:44 am

Hallo Valour,

da ich eine Gilde in Rift suche, bin ich im offiziellen Forum auf Euch gestoßen und würde mich gerne bei Euch bewerben.

Hier ein paar Infos zu mir.

Ich heiße Gerhard bin 51 Jahre, wohne in Bremen, bin Zahntechniker von Beruf und meine Hobbys sind Fitnesstraining und Online Rollenspiele.

Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?

Ich habe in der Beta alle Klassen angespielt und getestet, und bin dabei zum Entschluss gekommen das mein Mainchar ein Krieger/Champion/DD sein wird. Maverik wird er heißen, wenn der Name noch verfügbar ist.
Ich habe eigentlich vor, mir von jeder der 4 Klasse ein Char zu erstellen, gut kann ich mir auch Schurke/Scharfschütze, Magier/Pyromant und einen Geistlichen/Schamane, vorstellen.
Man sieht daraus das ich am liebsten die Damagedealer spiele.
Von den Berufen werde ich für den Krieger wohl Waffenschmied nehmen.

Welches Level hat dein Charakter?

Durch das viele testen der einzelnen Klassen, war mein höchstes Level 21 mit dem Krieger und die anderen so zwischen Level 10 bis 18.

Wie sind deine Onlinezeiten?


Ich bin eigentlich jeden Tag online, abends eigentlich immer aber auch öfters morgens und nachmittags, wie ich eben Zeit habe.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?

Weil Ihr von Anfang an sagt, das Euer Hauptziel das Raiden ist und Erfolgsorientiert seid und ich auch so eingestellt bin.
Ich war in anderen Onlinespielen schon in mehreren Gilden, aber wenn es ums Raiden ging oder mal etwas mehr zu erreichen, meist Schluss war mit der Herrlichkeit und um dem zu entgehen, bin ich in einer Gilde die Raid- und Erfolgsorientiert ist, wohl am besten aufgehoben.

Was erwartest du von Valour?

Ich erwarte von Valour, das die Ziele nicht aus den Augen verloren werden und man viel Vergnügen hat am gemeinsamen spielen.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

Ich werde versuchen an jedem Raid der angesetzt wird teilzunehmen, die Gilde mit aufzubauen und meine berufe der Gilde zur Verfügung zu stellen.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?

Ich spiele MMORPGS seit einigen Jahren, darunter waren, WOW, HdRO, Warhammer, Aion, Runes of Magic, AOC und STO.

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung

PC: AMD Phemon II X4 945 Processor
RAM: 8 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
Windows 7 64bit
Internet: DSL 32000
TS3 und Headset vorhanden und ein funktionstüchtiges Mikrofon .

Ich würde mich über eine Aufnahme in Eure Gilde freuen und hoffe auf baldige Antwort.

Viele Grüße

Gerhard (Maverik)

PS. Auf welchem Server werdet Ihr aktiv sein? Immerwacht scheint es nicht zum Headstart zu geben.
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Do Feb 24, 2011 10:03 am

Hi Maverik,

dir auch vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und Bewerbung. Ich werde sie heute noch mit Jayne gemeinsam anschaun und dir noch vor dem Headstart Bescheid geben.

Was den Server zum Headstart angeht, sollte Immerwacht wider Erwarten nicht zum Headstart zur Verfügung stehen werde ich euch schnellstens hier im Forum oder per PM Mitteilen auf welchem (PvE-) Server wir aktiv sein werden.

MfG,

Ryouko
-VALOUR-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Do Feb 24, 2011 11:21 am

Aus dem Gildenforum:

"
Hallo zusammen,

ich habe gerade in die Server Liste für den Headstart geschaut, soweit steht Immerwacht nicht zur Verfügung, daher werden wir uns spontan für einen anderen Server entscheiden müssen, was ja nicht weiter tragisch ist.

Zur Auswahl stehen momentan:

Brutwacht PvE
Trübkopf PvP
Akala PvE-RP
Spross-Passage PvE

Da die meisten Leute wohl auf die ersten beiden Server gehen werden würde ich vorschlagen einen der letzten beiden zu wählen, so haben wir weniger Konkurrenz und eine bessere Latenz.
Sagt mir ob ihr einen Favoriten oder besonderen Wunsch habt, wenn nicht würde ich spontan Spross-Passage als Server vorschlagen.


MfG,
Ryouko
"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Maverik
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Do Feb 24, 2011 1:50 pm

Hallo,

mit Spross-Passage wäre ich einverstanden.

Gruss

Maverik
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Do Feb 24, 2011 3:07 pm

Hallo Maverik,

danke noch einmal für die ausführliche Bewerbung und Vorstellung. Wir haben sie uns genau angeschaut und sind zum Schluss gekommen dass du gut in unsere Gilde passen würdest.
In diesem Sinne, herzlich Willkommen bei VALOUR! Wink

Ich werde dich im Forum als User freischalten sobald du dich registriert hast, dort kannst du dir dann auch die TS3 Daten holen, wo wir zum Headstart dann auch sein werden.
Gildeninv ingame gibt es dann heute Abend, wenn möglich nenne deinen Mainchar so, wie du dich im Forum nennst:)
Sobald ich mit meinem Char die 1 Platin für die GIldenurkunde habe werde ich dich anschreiben damit du dann die Satzung unterschreiben kannst.

Da es den Server Immerwacht nicht gibt, hier zur Sicherheit nochmal, wir werden auf dem Server Spross-Passage gehen.

MfG,
Ryouko
-VALOUR-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
Maverik

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Do Feb 24, 2011 3:48 pm

Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gilde.

Dann bis so gegen 19 Uhr.

Gruss

Maverik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Krieger-
Gehe zu: