StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Gildenvorstellung   Mi Feb 23, 2011 10:52 pm

Gildenvorstellung – VALOUR





Wer sind wir:

VALOUR versteht sich als eine auf den aktuellsten Content ausgerichtete Raidgilde die auf dem deutschen PvE Server "Immerwacht" bei den Wächtern heimisch ist. Unser Fokus liegt ganz klar darauf, den PvE-Endgame Content in einer schlagkräftigen Raidgruppe mit höchster Effizienz zu bestreiten und dabei eine Vorbildfunktion für andere Raidgilden einzunehmen. Unser Ziel ist es, jeglichen neuen Content schnellstmöglich zu meistern und uns konstant im Gildenranking zu verbessern. Unseren Spielspass ziehen wir daraus, uns mit anderen Gilden im Wettbewerb zu messen, sowie daraus, dass jedes einzelne Raidmitglied auf der Höhe seiner Spielfertigkeit den Raid unterstützt. Wir planen nicht 9-10 Stunden des Tages mit Raiden zu verbringen, sondern wir versuchen das Beste aus den Raidtagen und -stunden zu machen, die uns zur Verfügung stehen. Allerdings fordern wir dennoch von jedem Raidmitglied ein den Gildenzielen entsprechendes Maß an Ausdauer und Engagement sowohl im gemeinschaftlichen wie eigenen Bereich.

Was wir euch bieten:

Wir haben Spieler, die sich sehr stark für ihre Chars engagieren und sich vor keinem noch so forderndem Raid scheuen. Es ist kein Problem bei uns einen (odere mehrere^^) Twinks zu haben, schließlich soll jeder von uns die Vielfalt des Spiels erleben können und sowohl Horizont als auch Verständnis um andere Klassen und Skillungen erweitern; allerdings sollte dabei klar sein, dass dem Main-Char die Hauptaufmerksamkeit gelten muss.
Wir bieten euch eine kompetente, engagierte sowie erfahrene Gildenleitung deren Mitglieder sich stets in vollem Maße für ihre Gilde und ihre Mitglieder einsetzen. Sie bietet euch einen strukturierten Aufbau sowie Stabilität, wodurch Raiden angenehm, reibunslos und effizient wird.
Das Zweite was die Gildenleitung euch zu bieten hat ist die Förderung wie der Aufbau der Gilde durch neue Spieler. Das heisst wir verwenden viel Zeit auf den Rekrutierungsprozess und jeden einzelnen Bewerber. Wir suchen nach gleichgesinnten Spielern mit dem höchsten Potential. Die meisten Spieler die wir rekrutieren schließen sich uns als Spieler an, die über dem Durschnitt stehen und ihre Spielfertigkeit durch die Unterstützung und das Wissen der anderen Mitglieder auf ein weiteres höheres Level bringen. Dementsprechend besteht der Kern der Spieler nicht maßgeblich aus Leuten, die sich nur darum kümmern, sich selbst zu verbessern, sondern auch dazu bereit und in der Lage sind, den anderen Mitgliedern dabei zur Seite zu stehen. Wer nimmt, der sollte auch geben können.

Größe der Gilde:

Wir planen zum Release von RIFT bereits eine Grundzahl an Mitgliedern in der Gilde zu haben und diese dann im Lauf der nächsten Wochen auf 30-40 Mann zu erweitern. Dies wird es uns ermöglichen, in einer überschaubaren aber ausreichend großen Gemeinschaft uns dem Raidcontent mit voller Aufmerksamkeit zu stellen.


Geselligkeit:

Unsere Gemeinschaft wird geprägt durch Hilfsbereitschaft, gemeinsame Unternehmungen und gemeinsame Ziele. Einzelkämpfer, die sich von der Gemeinschaft abspalten sind in unserer Gilde fehl am Platz.

Ein Mitglied von VALOUR zu sein bietet euch die Möglichkeit, euch mit anderen Spielern zu treffen und zu spielen, Leuten, die an genau der selben Sache Interesse haben wie ihr. Und das ist Raidforschritt!
Unsere Gildenevents werden per Forumskalender geplant und verkündet; neben den übliche Progress- Raids planen wir ebenso gezielte Inzen-Runs für das Sammeln von Ausrüstung und Ruf, sowie Farm-Raids und dergleichen. Dadurch wird euer Fortschritt insgesamt weitaus angenehmer gestaltet werden, als wenn ihr dies alles alleine machen müsstet.
Natürlich bieten wir euch auch die Möglichkeit euch jederzeit mit anderen Mitgliedern per TeamSpeak zu unterhalten, was es auch, außerhalb von Raids, ermöglicht, stets in direktem Kontakt mit euren Gildenkameraden zu bleiben.
So wie das Interesse besteht werden wir zusätzlich noch weitere Gildenevents planen, wie zum Beispiel Battleground PvP als Gildengruppe, Rift-Farming und so weiter.



Wie ihr euch bewerbt:


Solltet ihr Interesse haben, euch unserer Raidgemeinschaft anzuschließen, oder weitere Fragen über unsere Gilde haben, dann verfasst einen Post im öffentlichen Bereich unseres Forums (http://valour.aktivforum.org/c1-offentlicher-bereich), dort werden wir uns schnellstmöglich mit euren Posts befassen und euch eine Antwort zukommen lassen. Bitte stellt sicher, dass ihr euch mit den Bewerbungsregeln und formellen Anforderungen vertraut macht.
Es werden generell nur Bewerbungen angenommen die im richtigen Forum gepostet wurden, Rekrutierung über das RIFT Forum oder PMs (bei PMs werden wir euch auf unser forum verweisen) findet weder zu diesem noch zu einem späteren Zeitpunkt statt.
Bei Fragen oder Unklarheiten zum Bewerbungsvorgang oder ähnlichem könnt ihr euch mit einer PM an Ryouko oder Jayne im Forum unserer Gilde wenden.


Ryouko, Jayne – VALOUR -


weitere Links:

http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
http://foren.riftgame.de/showthread.php?6110-Gildenvorstellung-VALOUR-%28PvE-Immerwacht%29


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Gildenvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gildenvorstellung VALOUR-
Gehe zu: