StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Kleriker/Heal Optional Schurke/Barde

Nach unten 
AutorNachricht
Sanzei
Gast



BeitragThema: Bewerbung Kleriker/Heal Optional Schurke/Barde   Mo Feb 21, 2011 8:40 am

Seid gegrüßt Valour,

mit diesem Thread möchte ich mich gerne bei euch Bewerben:

*Über mich*

Mein Name ist Valentin bin 22 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Hockenheim (Rennstadt). Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten. Habe davor eine Kochlehre gemacht. In meiner Freizeit fahre ich Mountain Bike, spiele Klavier und E-Gitarre. Ich bin ein Festival und Konzertgänger und des öfteren auch an meinem PC.

*Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl strebst du an?*

Ich habe sehr lange versuche durchgeführt mit verschiedenen Klassenkombinationen. Und bin dabei zum Entschluss gekommen einen Kleriker/Heiler Optional Barden zu spielen. Da mir schon damals zu anderen MMO Zeiten das Heilen und Unterstützen sehr viel spaß bereitet hat. Der Barde hat mir auch sehr gut gefallen. Von den Berufen her habe ich mich für einen Apotheker entschieden(mit Tränke herstellung, Elexiere etc.) und die 2 dazugehörigen Kombinationen aus Schlachter und Sammler. Evtl. noch Runenwerker in Sicht.


*Welches Level hat dein Charakter?*

Durch das verschaffen anderer Eindrücke der Klassen und gewissen Änderungen an Klassen ist mein Schurke momentan bei lvl 26 angekommen.

*Wie sind deine Onlinezeiten?*

-wenn ich arbeite ab 15 Uhr und 20 Uhr Open End
-habe zwar feste arbeitszeiten aber manchmal kann sich das auch ändern durch Krankheitsfälle.
-Am Wochenende so wie ich lust habe aber das ist meistens der Fall

*Was erwartest du von Rift?*

Das es abwechslungsreich wird, viele neue Eindrücke mir verschafft, vorallem das letztendlich im High End Contend keine langeweile herrscht sondern das ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kann. Im Blick auf die Zukunft gesehen langfristige Unterhaltung.

*Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?*

Weil ihr Zielstrebig seit, gleich von Anfang an sagt was ihr möchtet und wie die Ziele der Gilde letztendlich sind. Da Gemeinschaft und Zusammenhalt auch keine Fremdwörter zu sein scheinen. Und ich selbst ein Spieler bin mit einigen PvE Erfahrungen bin und mich auch eher darauf auslegen möchte.

*Was erwartest du von Valour?*

Wie oben schon geschrieben wegen der Geminschaft, der Raids und dem Zusammenhalt!

*Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?*

Meine nette Art, Raidaktivität so wie Forenaktivität. Ich bin Bereit einer der Gilden Alchemisten zu werden in dem ich Tränke, Elexiere für Raids bereitstelle.

*Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt?*

Angefangen hat das ganze mit WoW ca. 2,7 Jahre(1 Jahr nach Release bis kurz vor den ersten Ulduar Patch). Besitz mehrerer Chars. Viele Raiderfolge High End Equipment und Waffen 2er Skillungen. Damals war ich Heal Schamane. Alchemist Meister.

Zwischendurch angetestet:

-LotRO
-AION dann nach ewigem Gegrinde aufgehört, kein Spaß.
-EVE Online

*Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload)?*

PC: E6600 dual core @ 2,4GHu
RAM: 4 GB DDR2
Mainboard: Asus P5N-E SLi
Grafikkarte: NVIDIA 8800 GTS 640MB
Festplatte: 300GB SATA, 1 TB Western Black

PC Aufrüstung in sicht da ich noch auf die neuen Intel Sandy-Bridge Mainboards gewartet habe die jetzt heute rausgegangen sind mit dem gefixten Sata 2 Ports.

Internet: DSL 16000 (Download 1,5 MB/s, Upload 1042 MB/s.
Habe aber vor auf Kabelnetz umzusteigen wegen besser Leistung.
Headset vorhanden und auch ein funktionstüchtiges Mikrofon .


So das war´s erstmal meinerseits. Hoffe auf eine baldige Antwort da ich auch am Heatstart Anwesend sein werde.

Freue mich auf eine Antwort

Freundliche Grüße Sanzei
Nach oben Nach unten
Ryouko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Kleriker/Heal Optional Schurke/Barde   Mo Feb 21, 2011 5:02 pm

Hallo Sanzei,

danke für die ausführliche Bewerbung und Vorstellung. Wir haben sie uns genau angeschaut und sind der Meinung, dass du gut in unsere Gilde passt.
In diesem Sinne, herzlich Willkommen bei VALOUR Wink

Ich werde dich im Forum als User freischalten sobald du dich registriert hast, dort kannst du dir dann auch die TS3 Daten holen, wo wir zum Headstart dann auch sein werden.
Gildeninv ingame gibt es dann am 24ten, wenn möglich nenne deinen Mainchar so, wie du dich im Forum nennst:)



MfG,
Ryouko
-VALOUR-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/ryouko/valour-guild
 
Bewerbung Kleriker/Heal Optional Schurke/Barde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Kleriker-
Gehe zu: