StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Belharaz
Gast



BeitragThema: Bewerbung Magier   Di Apr 26, 2011 3:19 pm

Hello,

Mein Name is Heiko, Baujahr 1974 und komme aus Dresden. Im MMO bereich bin ich nen urgestein, angefangen habe ich mit dem ersten 3d mmo namends Meridian 59 und hab mich dann die jahre durch praktisch alle Games die es gab mehr oder weniger durchgeschlagen. Über EQ 1 und 2, AOC, War, Aion, WoW und hdro um die wichtigsten mit zu nennen.

Durch Rift bin ich durch zufall gestoßen und hab dann einige beta phasen gespielt. Die Besonderen Möglichkeiten von Rift, den spec möglichkeiten sind sachen die mich fazinierten. Später mit 50 die Expert Ini,s vom schwierigkeitsgrad einfach nur ein traum, vor allen da damals kaum einer wußte wie die inis gehen und man alles selber testen musste, was ich generell sehr schätze.

Mit meinen Magier Belharaz hab ich alle Expert inis durch. Das gear hält sich so leicht zwischen t1 und t2. Fokus von 22x ist vorhanden.

Meine Primärskillung ist Necro/wl (was ich auch extrem gerne spiele)
2. Cholo/hexer
3. 51 punkte achont


Warum Valour, zum einen suche ich eine Raidorientierte Gilde, die gemeinsam vorankommen möchte. Zum anderen sind bei euch die 2 Personen mit dennen ich mit am meisten spiele, Tae und Farlion. So wie die beiden war ich bei den Draken, wo mich am ende der Causal gamer anteil mehr oder weniger verjagd hatte.

Meine Ziele in Rift ist den endcontent (der hoffentlich schneller als in diversen anderen games erweitert wird ) zu erleben und Spaß zu haben.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung, ts, ingame oder hier im Forum.

Meine Online zeiten variieren immer etwas, grundsätzlich bin ich aber mo-fr ab 18/19 uhr online, außer ich fahre gerade über irgendeine Autobahn. We kommt immer drauf an, wie was gerade geplant ist.

mfg
Bel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen: Magier-
Gehe zu: